Nö, super Idee. Legst die Etiketten mit nem Stift hin und jeder kann sich sein Schild selber beschriften
Beiträge von Kimmi
-
-
-
Oha, habe gerade was beim ADAC gefunden, ob es damit zusammenhängt weiß ich aber nicht.
4/2019 Opel ADAM Fahrzeuge mit 1.2l und 1.4l-Motoren 2018 - 2019 Software Update:
Zusätzliche Informationen
die Lambdasonde kann bei hohen Geschwindigkeiten fehlerhaft funktionieren. Daraus resultiert, dass bei Fahrzeugen mit mehr als ~50.000 km es über die Lebensdauer des Fahrzeugs zu einer Überschreitung der NOx-Grenzwerte kommen kann. Abhilfe: Betroffenen Fahrzeugen bekommen eine entsprechende Softwareaktualisierung.
Dauer: Keine Angabe
Merkmale nach Abhilfe
Im Hersteller-WerkstattsystemBetrifft auch den Adam Rocks mit Bj. 2018 - 2019.
Lese gerade, der Corsa E ist auch betroffen (Bj. 2018 - 2019)
Ich habe noch keine Post bekommen, werde nächste Woche meinen FOH mal anrufen. -
Das tut mir Leid @adalb
Du kannst dir welche hinten einbauen lassen, aber das wird halt teuerDie Lautsprecher, dass Kabel, dass Verlegen. Wir haben in Deutschland so Car-Medien-Center, die machen nichts anderes als Autolautsprecher einbauen. Gibt es das in Polen auch? Einfach mal nachfragen.
-
-
Oha nun benutze ich einen Übersetzer
W ustawieniach dźwięku
-
Schau mal in den Einstellungen des Intellilink nach, evtl. hast die beiden hinteren Lautsprecher aus und nur auf vorne eingestellt? Du kannst den Pegel verschieben, nach vorne oder nur nach hinten. Ich habe es genau mittig stehen.
-
Wenn ich da mal Hand dran legen dürfte...
....
Öhm......also.....wie sich das liest Peter
-
Jepp gibt es, ich habe hinten Lautsprecher. Hat nicht jeder Adam, hat auch nichts damit zu tun ob mit Intellilink 3 oder 4. Evtl. liegen bei dir dann auch nicht die Kabel bis hinten, was dann auch noch gemacht werden muss. Es gibt halt Konfigurationen mit 6 oder sogar 7 Lautsprechern, bei mir waren sie halt drin
-
Wenn man dann diese Felgen auf einem anderen Adam sieht ist man schon ein wenig enttäuscht, zumal sich vorher niemand für diese Felgen interessiert hatte (du natürlich ausgenommen).
Ich kann dich ja auch ein wenig verstehen, mich persönlich würde es nicht stören, es ist eine schöne Felge. Man begegnet sich auch nicht täglich
Also hol dir deine Traumfelgen, sieht gut aus bei deinem Wagen. Ich bin erst mal knapp bei Kasse nach dem Auspuffkauf- und -einbau. Dann weiß ich noch nicht einmal, ob das bei meinem Adam gut aussehen würde, der Wagen ist nicht tiefergelegt und auch nicht breiter. Wenn ich wüsste wie du das machst da mit deiner Grafik würde ich das hier bei mir zu Hause auch mal testen, ob es überhaupt aussehen würde