Beiträge von Kimmi

Für OPC-Line Adam's wird das passen.

Das denke ich auch.

Man darf nicht vergessen (ich hatte es vergessen), die Clips müssen auch noch alle gekauft werden und es sind nicht wenige. Zack dann noch die Reifen und dann wird's doch wieder zu teuer. Meine Reifen sind ja erst 1 Jahr alt bzw. 1 Jahr auf meinem Adam und die werden auf die Twister nicht passen.

Warum ist bei den Twister-Felgen so ein großer Unterschied? Sind auch wunderschön die Felgen, so in schwarz mit einem blauen Clip :)
    Die Felgen in Manoogian kosten viel weniger als die in Anthrazit. Unter der Farbe Manoogian kann ich mir gar nichts vorstellen.

@Bilanja
    guck dir doch meinen Wagen an, der hat ja das OPC-Paket, bestimmt wird die Abdeckung passen, ist ja nicht so ein großer Spoiler wie beim S.

Wenn ich mich nun entscheiden müsste wäre ich aber ganz klar auf deiner Seite und würde es riskieren, nur war es in diesem Fall eher eine Interessensfrage!

Du machst mit dem Original nichts falsch. Natürlich gibt es andere die kompatibel sind, aber auch die müssten "eigentlich" geschraubt werden. Es gibt evtl. auch andere Möglichkeiten mit festklemmen oder so, aber so eine Mittelarmlehne muss ja auch bombenfest sitzen und das ist bei der Originalen der Fall.......und sieht super aus. Ich möchte sie nicht mehr missen. :thumbsup:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, vorhin total vergessen zu schreiben.

Wir haben auch einen Vorstellungsthread Klick
    Da könntest du dich wenn du magst vorstellen und evtl. ein Bild von deinem Adam zeigen, wir sind hier nämlich alle verrückt nach Adam und Bilder :m0040:

@JinJan
    Ich war ja bei "my opel" nicht registriert. Bist du es?
    Ich habe mich und meinen Kleinen gerade mal registriert. Da gibt es eine Rubrik "Rückrufaktion" und ich habe es mal angeklickt. Man konnte sogar eine PDF-Datei downloaden und auf dieser stand:

"Die Opel Automobile GmbH bestätigt hiermit, dass das oben genannte Fahrzeug zum
    heutigen Datum nicht von Rückrufen/Nacharbeiten betroffen ist.
    Datum: 14.04.2019".

Da ich ja zugegebenermaßen etwas :w0034: na ja empfindlich und pingelig bin was meinen Kleinen anbelangt, werde ich trotzdem anrufen. Kann mich jeder hier für "bekloppt" halten :w0014: , ist mir wurscht :w0016: