Da ist ein Berry in OPC-Line:
Da erübrigt sich doch die Frage kaufen oder nicht kaufen oder?
Sieht toll aus
Da ist ein Berry in OPC-Line:
Da erübrigt sich doch die Frage kaufen oder nicht kaufen oder?
Sieht toll aus
Und irgendwann, wenn bei deinem Adam alles dran ist, mit Spoiler und allem drum und dran, treffen wir uns bei einem Treffen wo ich hoffentlich kann (bin immer noch traurig wegen dem letzten Treffen", stellen uns nebeneinander, setzen wir uns vor unsere Autos und schütteln immer wieder bejahend den Kopf und sagen "mein Gott bist du schön"
Dann ist es wieder günstiger.
Vielleicht lasse ich dann das Saprkling Rose weg. Weiss ist dann doch peppiger.
Und mit OPC ist dann eher peppig denn edel.
Ich bin auch immer bange mit den Türen und dachte darüber nach, aber die Dinger gefallen mir einfach nicht und ich bin der Meinung wie @QTip ...... das passt nicht zum OPC-Paket.
Die Seitenschutzleisten passen ran, die Schmutzfänger aber nicht. Ob die Seitenschutzleisten zum OPC-Design passen mag ich bezweifeln, wäre nicht stimmig...meine Meinung.
@Kimmi Das blau der Matten sollte das Arden Blue sein, die nennen sich ja anderswo OPC-Look Velour Fussmatten schwarz mit blauer Naht und kosten sonst knapp 50€ https://www.ebay.de/itm/Opel-ADAM-Satz-OPC-Look-Velour-Fussmatten-s...
Oh danke, da werde ich dann mal zum FOH fahren und hoffen, ich bekomme die dort zu dem Preis
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ob bei die Matten es sich um dein blau handelt kann ich dir leider nicht sagen.
Einfach mal bei FOH vorbei gehen und anschauen
Als mein Adam zur Inspektion war, hatte ich geschaut, waren keine Matten da und wenn man die Leute da fragt, na ja. Mein Betreuer sagt mittlerweile ich würde mehr über den Adam wissen als er
Nein, die Schmutzfänger passen dann nicht mehr.
Bin ich mir sicher. Wir alle schauen mit für dich
Rrrrrrrrrrrichtig
Die Fußraummatten sind leider nicht alle so günstig, wollte immer die in Sport haben.
Andere Frage, ob das "Autoteppiche, Velours, Schwarz/Blau" mein blau ist? Weiß das jemand?
Args @Bilanja was hast du nur getan?
Zum nächsten Treffen werde ich das aber nicht schaffen.
Na das muss doch auch nicht sein, irgendwann. Was du hast, hast du
OPC Dachspoiler haben möchte oder den "S" Spoiler
Ja, nur den S-Spoiler gibt's nicht mehr. Den kleinen Spoiler habe ich schon oft bei Ebay gesehen für viel weniger Geld, ist natürlich auch nur grundiert.
Dranmachen später, wegen dem Lackieren.
Genau. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Geld
Nichts muss sofort sein, du kannst dir einen Lackierer suchen, Unterschiede machen und wenn alles passt, lackieren und montieren lassen
Nen Berry mit OPC-Paket, geil. Das hat's noch nicht gegeben denke ich mal, zumindest habe ich noch keinen gesehen.