Beiträge von Kimmi

ps: wie gehts Elke mit ihren blauen Fecken denn?

:w0014: Elke geht's gut.
    Ihr müsst wissen, meine Freundin die Elke ist mitgefahren und ich war unterwegs so begeistert über die neuen Geräusche, dass ich ihr laufend auf den Oberschenkel geschlagen habe, weil ich so viel Spaß hatte :)

@MandarinAdam Ich werde irgendwann mal ein Soundfile machen, wenn er besser eingefahren ist :)

@alter Mann Danny ich mochte bei dir schon die beiden Endrohre gut leiden, es gibt sie ja auch in eine Art Viereckform, haben mir auch gut gefallen. Das tolle ist, wenn ich ich 6 oder 12 Monaten keine Lust mehr drauf habe, hole ich mir neue und irgendwann habe ich die Hütte voll mit Endrohren :w0014:

Aber fast noch schöner finde ich die Blumen, die Du verwendet hast, um das Kennzeichen zu verbergen.
    Nicht so ein schnöder schwarzer Balken oder Nummernschild weiß gemacht wie die meisten anderen (auch ich) ...

:w0016::w0014::w0014:
    bin doch ein Mädchen.... :m0039:

So, heute ist auch mal wieder etwas passiert bei mir, bzw. beim Blue Star :)
    Hatte heute einen Termin bei EDS in Marl, hier nun das Ergebnis:

FMS 1.jpgFMS 2.jpgFMS 3.jpgFMS 4.jpgFMS 5.jpgFMS 6.jpg

Der Sound ist jetzt schon richtig schön, der volle Sound kommt ja erst so nach über 1000 km sagte man mir. Das Anfahren ist schön dumpf und leicht wummig (also im Innenraum), herrlich. Die ganze Rückfahrt nur am lachen, hat richtig Spaß gemacht :)
    Das Wetter ist leider nicht so schön, der Kleine ist nun wieder schmutzig, aber das schöne Wetter kommt bestimmt :)
    Ach so, verbaut ist die Anlage Gruppe A ab Kat von Friedrich Motorsport.

Aber der @MandarinAdam wird mir schon auf dem Treffen fehlen. Und dass Birgit @Kimmi nicht kommen kann, finde ich auch arg schade. Aber man kann ja nicht alles haben.

Ach @Domi mein Schnucki, das ja lieb von dir. Glaube mir, ich wäre gerne dabei (zumal ich auch etwas zu zeigen hätte, das aber in meinem Thread :D ), aber ich kann den Geburtstag meiner Mutter (86 J.) nicht sausen lassen, man wird nicht immer 86. Es ist mir auch sehr wichtig :) Erst wollten wir ja zusammenlegen (3 Geburtstage im April), aber da würde meine Mutter total untergehen und das wollen wir nicht.

Schöne Felgen, diese habe ich mir ebenfalls ausgesucht, da ich etwas haben wollte was nicht alle haben. Nun muss ich mir doch noch andere Felgen aussuchen

Hattest du gedacht, dass kaum einer diese Felgen kaufen wird? Da werden sehr viele Leute diese Felgen kaufen und mit rumfahren. Dann musst du eine Felge nur für dich designen lassen mit Patent und als Einzelstück :)
    Ist auch meine Traumfelge, dass Vorgängermodell war schon ein Traum von mir, ging nur bei dem grauen Adam nicht. Mir wäre das so was von egal, wie viele diese Felgen fahren würden wenn sie meine Wunschfelgen wären.