Beiträge von Kimmi

Das ist doch das Problem, was @adalb hier angesprochen hatte. Er wurde auch informiert. Ich bin doch dann zu meinem FOH gefahren und für meinen Adam gab es keine Rückrufaktion. Mein FOH sagte auch, das der Produktionszeitraum (u.a. auch der Monat) wohl auch noch eine Rolle spielen würde. Habe gerade noch mal myopel aufgerufen, bei mir wird immer noch nichts angezeigt.

Ich weiß noch, als ich meinen ersten Adam abgeholt habe, ich war ja völlig begeistert. 1 Woche später brachte ich eine Freundin hin, sie wollte auch ihren Wagen gemacht haben (Keramik). 1 Stunde vor Abfahrt stand ich auf dem Balkon und sah einen Erwachsenen auf dem Rad und ein kleines Kind auf dem Rad. Zack fuhr das Kind mit dem kleinen Rad zwischen meinem Wagen und einem anderen, sehr alten Wagen und ich hörte nur noch ein dumpfes Geräusch. Du kannst dir meinen Schrei nicht vorstellen und ich hoffte, es wäre der andere alte Wagen. Aber nein :( es war meiner. Ca. 15 - 18 cm langer Kratzer, natürlich waren die beiden weg gewesen. Mir liefen die Tränen vor Wut, auch noch als wir losgefahren sind. Als wir ankamen guckte mich der Aufbereiter an und sagte: "Hey Mädel, was los"....... Ich nahm seine Hand und führte ihn zu meinem Auto. Der Blick, kannst du dir nicht vorstellen. Er guckte sich den Kratzer an, kratzte dran rum und ich wurde immer trauriger. Dann sagte er "so Birgit, nun geh mal ne Runde mit dem Hund". Ich nahm den Hund und er holte Schleifpapier, nen Eimer mit Wasser und was weiß ich noch für nen Zeugs und mein Herz saß in der Hose. Ich wieder zurück und immer wieder gesagt "nein nein mach das nicht!!!!" Oha, da hat er mich richtig angemeckert und gesagt "GEH MIT DEM HUND!"
    15 Minuten später war kein Kratzer mehr zu sehen :)
    Ich ziehe meinen Hut, wer so etwas vollbringen kann :thumbsup:
    Er nahm kein Geld von mir, ich glaube mein trauriges Gesicht sagte alles :)

MEGA!!! :thumbsup:
    Als ich meinen ersten vom Profiaufbereiter abgeholt habe, habe ich gesabbert wie blöd und Pipi in den Augen gehabt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher und nachher :) Da hatte ich noch nicht so die Kohle und eine Polymerversiegelung machen lassen.
    Letztes Jahr holte ich mir dann meinen neuen Wagen, eine Tageszulassung. Da musste dann eine Keramikversiegelung drauf. Ja, kostet mehr Geld, aber ich wollte das halt so. Auch wieder ein irrer Anblick beim Abholen :)
    Tolle Arbeit, ich kann dich gut verstehen. Mein Aufbereiter hat aus seinem Hobby auch seinen Beruf gemacht und die schönsten Autos unter seinen Händen. Wenn ich sehe, wie er mit den Autos umgeht, Wahnsinn. Man könnte glatt sagen "liebevoll" :)

Birgit Erstmal Glückwunsch zum Sportpaket, genau richtig gemacht
    Kann mir gut vorstellen wie dein Adam ausgeschaut hat

Nicht ganz so doll. Rücksitze nach vorne und 2 von den langen Paketen übereinander durchgeschoben bis vorne zum Spiegel, bequemes Fahren ist es sicherlich nicht und rechts rausschauen ergibt = Paket :D Aber für 1,5 km erträglich. Die restlichen kleinen Pakete waren dann hinten im Kofferraum.

Spiele mit dem Gedanken, mir auch so ein Sport-Paket zu ordern ... einfach als Ersatz, falls ich mal eine Beschädigung der Schwellerleisten selbst verschulde ... ;)

Bin ich froh das das mal jemand hier schreibt! :w0014:
    Weil...... ich habe das Sportpaket als Ersatz auch gekauft. Bei dem Preis musste ich zuschlagen und ja, ich habe fast alles in den Wagen bekommen, eins von den großen Paketen muss ich noch am Freitag abholen. Sofort wurde gesagt "das bekommen Sie nicht rein". Tja und ich dann "das werden wir mal sehen". Die haben geguckt! :D