Alsoooo im Moment steig ich da irgendwie nicht durch. Du hast also alle Kartons geöffnet und alle Sachen in einen langen schmalen Karton verpackt? Ergo auch die Sachen von den kleineren Kartons? Nervt mich nämlich in meiner Garage, hatte nur ein wenig Bammel gehabt die Sachen auszupacken und dann fliegen sie lose durch die Gegend. Nachgeschaut ob alle Teile vorhanden sind, hab ich nicht, alles ist noch original verpackt. Ich wüsste ja noch nicht einmal, ob was fehlt, da ich naaaaaaaaa???? keine Ahnung hab was für Kleingedöns dabei sein muss
Beiträge von Kimmi
-
-
Oh @Domi ....warum musstest du das alles posten?
Ich geh noch Konkurs....
Ich war drauf und dran, die auch zu bestellen, bei dem Kurs. -
Sorry, aber das sagt für mich schon alles
Ich wollte nie nen Apple und werde auch nie eins haben.
Nur kann man ja nicht ein Smartphone kaufen, damit es auch zum Auto passt sondern man holt es sich ja, weil es einem gefällt. Apple war schon immer was "besonderes" Die Leute, die ich kenne und ein Apple haben, haben sich irgendwann dann doch ein anderes Android-Handy gekauft. -
Ich hasse so nen Kabelsalat. Ich habe ja auch noch den Getränkehalter in der kleinen Ablage drin. In meiner Wohnung ist auch überall alles angetackert usw., ich will von Kabeln nichts sehen, was sich aber leider nicht vermeiden lässt.
-
@QTip wie hast du den Hub verlegt, das ganze Kabel in der kleinen Ablage?
-
Tjaaaa dazu kann ich nichts sagen, 1. habe ich kein Apple und 2. liegt der Hub immer noch in der Wohnung weil ich immer noch überlege, wie ich den verlege, ohne diesen Kabelsalat zu haben.
-
Wo habt ihr die Kennzeichenhalter machen lassen?
Oh sorry, hab es gefunden
-
@Schnetzi hat auch geschrieben, dass er es per Android-Auto getestet hat, also gehe ich davon aus, dass er kein Apple hat.
-
So nen kleiner Stecker 45 Euro, Wahnsinn. Wenn er das aber alles kann, dann wäre es ok. Ich hatte vergessen, meinen FOH mal zu fragen, ob das passen würde und @QTip ich vergesse laufend, unter den Subwoofer mal zu schauen, sorry. Bin aber der Meinung, es wäre eine total glatte Fläche, keine Ausbeulung oder so.
-
So, endlich rücken auch der Focus und auch die Bild nach
Wer sprach nun zuerst mit der Frikadelle?