Beiträge von Kimmi

Das Teil passt da rein wo wir jetzt unseren einfachen USB-Anschluss haben? Das sieht so viel größer aus.
    Ich kann das eh nicht alleine aus- und dann einbauen und anschließen und ich wette, der Einbau kostet dann auch noch mal 100 Euro :w0014: Wäre mir auch lieber, hatte mir vor einiger Zeit so nen Hub gekauft nur stimmt, so langes Kabel und man weiß nicht wohin damit. Hatte mir den extra gekauft den @QTip geholt hatte weil ich wusste er hat es getestet und es funktioniert sowohl Musik hören und gleichzeitig Android Auto.

Meiner hört sich nach dem Umbau vom Auspuff nun so an.....

:iuddt::w0014:

Nein.....Scherz, meiner hört sich so an, wie ich es immer wollte, eher dumpf, brummig. Ich persönlich mag diesen hohen Ton wie oben im Video überhaupt nicht, es hört sich wirklich so an wie eine Wespe, die total stinkig drauf ist :D
    Aber alles ist Geschmacksache.

Ich kann auch jeder empfehlen "wenn er sich nicht sicher ist" sich die Muhe zu machen beim FOH sich zeigen zu lassen "Wo" der Wagenheber angesetzt werden soll.

Ich fummel da erst gar nicht dran rum, das sollen die Profis machen und wenn die was verbocken, müssen sie es auch wieder richten :) Schon schlimm genug das ich denen sage "aufpassen auf die Schweller" :w0014: und das sage ich weil ich wusste, was dem lieben @alter Mann Danny passiert ist.
    Traurig aber wahr, ich habe noch nie einen Reifen gewechselt. Fahre seit 1986 Auto und musste auch noch nie einen wechseln. Aber ich wollte es mir wirklich mal zeigen lassen, wo angesetzt werden muss wenn es hart auf hart kommt.

Ich habe zusätzlich zur App my opel auch noch meinen FOH angerufen. Wenn du das als Ergebnis hast, dann wäre auch nichts. Meiner ist auch 04/18. Du kannst aber gerne noch deinen FOH anrufen, doppelt hält besser :)

Oh mein Gott das ist ja..... ja wie soll ich sagen.....mir fehlen die Worte :w0018::w0034:

Gestern habe ich meine Fußmatten abgeholt. Sehen gut aus, nur hatte ich gedacht, die komplette Umrandung wäre in ardenblau, aber es sind nur die Nähte. Egal, gefallen mir und für den Preis kann man nichts falsch machen. Hatte dann noch mit den Leuten gesprochen, keiner wusste was von den Angeboten. Ist schon komisch oder?
    Jetzt überlege ich mit glatt, auch das OPC-Line-Angebot zu kaufen, so als Ersatz, falls mal was passieren sollte.