Beiträge von QTip
-
-
Für das IL3 kenne ich keine fertige Lösung, nur selber machen Einbau Rückfahrkamera und Anschluß an IntelliLink 3
-
Wenn es ein Intellilink sein muss, dann lieber gleich ein IL4 Intellilink 4 jetzt nachrüstbar
-
Neuer Preis 130€ inkl. versichertem Versand deutschlandweit
-
Ich habe ihn ca. 2 Wochen nach der Inzahlungnahme auf autoscout24 gesehen, aber die Seite leider nicht gespeichert. In der darauffolgenden Woche war er schon verschwunden, vermutlich verkauft...er war eben ein Unikat

Jetzt aber
, hier geht es ja nicht um mich 
@wahley Wie @alter Mann schon schrieb, solltest du den Preis mehr im Abschnitt "guter Preis" ansiedeln.
-
@Domi Mein Blue Qu wurde von mir über mehrere Monate in langen Gesprächen behutsam darauf vorbereitet. Er hat es zum Schluß verstanden, aber die folgenden Bedingungen gestellt: der Neue muß jünger, schneller und etwas Blaues besitzen...Mission erfüllt.

-
@Domi Es gehören doch nicht alle S in der Tiefgarage der @Mandarine

-
-
Da das Display vom Radio etwas dunkler wird, scheint die Umschaltung generell zu funktionieren. Vermutlich gibt es beim Umschalten auf den Nachtmodus ein Problem und das Radio bricht diese Aktion nach einem Timeout ab.
Evtl. hilft es, wenn man die Batterie für 10 Minuten abklemmt.
Falls es nicht hilft, dann mal zum FOH, evtl. Update wiederholen.
-
Ich reinige die Fahrerseite immer von der Beifahrerseite...auf dem Sitz abstützen und einen langen Arm machen und visa versa
Ist aber durch das tiefe Armaturenbrett bzw. der schrägen Scheibe trotzdem sehr anstrengend.Ganz nebenbei: Cooler neuer Avatar @Bilanja