Meine kommen nächste Woche drauf. Dann wird der Kleine auch grundgereinigt.
Beiträge von Black-S
-
-
Danny, erstmal zu deiner Frage ob ich umgezogen bin...
Nein, ich wohne immer noch in Bottrop, habe nur wegen meiner Scheidung das Kennzeichen gewechselt. Konnte mich zwischen RE, GLA und CAS entscheiden.
Zweitwohnsitz ist ja quasi in Dorsten
Und Tobi,
Hochglanzfotos mit Sommerrädern kann doch jeder. Aber so sah er zu der Zeit aus. Ich muss zugeben, daß Bild ist schon extrem, so sieht er normalerweise nicht aus. Dafür hier noch mal ein Bild vom letzten Sommer. Speziell für dich
-
Kleines Update...
Habe seit einem halben Jahr ein ST Gewindefahrwerk eingebaut auf maximal TÜV zulässiger Tiefe und seit 2 Monaten den Inoxcar MSD.
Hätte nicht gedacht dass er so einen Radau macht
Ein paar Kleinigkeiten noch foliert, und wenn das Wetter von den Temperaturen her passt, kommen schwarze Lüftungsdüsen rein
Auf dem Bild sind Winterräder montiert und er ist sehr dreckig
-
Hey,
Ich würde meine 18er Victorys auch verkaufen. Sind keine Schäden dran und wurden immer gepflegt.
Reifen sind von 2015, könnte man noch eine Saison fahren, hätte aber auch noch 2 neue Reifen im Keller liegen, die ich dabei geben könnte.
-
Mein Adam wird genau so bewegt wie vorher auch. Also mindestens 40km am Tag wegen der Arbeit.
-
Ich wäre ebenfalls unter Vorbehalt dabei. Kann sein dass ich an dem Tag arbeiten muss.
Wird kurzfristig entschieden, aber wenn, dann mit Essen -
Danny wo gibt es denn diese tolle Bürste für die Felgen? Ich brech mir immer die Finger wenn ich mit der Hand innen sauber machen will.
Btw tolles Video mit der Musik
-
Ich wäre wohl dabei
-
Update:
Hab mal den Wischer entfernt. -
Hier mal das Ergebnis der Wischer-Entfernung. Bin zufrieden damit.