Habe mich mit dem Veranstalter unterhalten, es war definitiv das letzte Mal. Ist inzwischen zu viel Aufwand mit den ganzen Genehmigungen. Die Jungs haben auch immer direkt nach dem Treffen mit den Vorbereitungen für das nächste Jahr angefangen. Dafür fehlt inzwischen einfach die Zeit. Leider
Beiträge von Black-S
-
-
Ja aber interessanter wären doch die Verbräuche nach 40'000 km oder mehr über Jahre hinweg.
Ich habe meinen S im Februar 2017 gekauft und seitdem läuft der Zähler. Stand jetzt ist er nach 94.000 km bei 7,7 Liter. Dabei ist alles, viel Stadtverkehr, Autobahn, Landstraße und seit einem Jahr etwa auch viele Kurzstrecken mit einer Menge Ampeln.
-
Ich würde dieses Radio nicht kaufen. Für den Kurs bekommt man schon ein sehr gutes Gerät von Pioneer, so wie ich eins eingebaut habe ( das Pioneer DA160DAB), sowie sämtliche Kabel und Adapter, die Blende und eine DAB+ Antenne.
Mit ein bisschen handwerklichem Geschick bekommt man den Umbau gut selber hin
Und Apple Car Play funktioniert natürlich auch hervorragend.
-
Bin auch dabei, natürlich inklusive Essen. Wahrscheinlich kommt Sandra mit, sie kennt allerdings ihren Dienstplan noch nicht.
-
Es wird übrigens das letzte Thunder Diamonds Treffen sein. Also erscheint reichlich, damit man sich an uns erinnert.
-
Und denkt alle an eure Stühle und vor allem einen Regenschirm. Das Wetter soll nicht das Beste werden.
-
Ich werd auch mal wieder dabei sein
-
Ich bin dabei
-
Ich werde spontan mal vorbei schauen mit einem Kollegen und so 2-3 Stunden bleiben.
-
Guten Morgen allerseits,
Ich hoffe alle sind heile zuhause angekommen.
Danny hatte ja angekündigt dass jemand einen Top 25 Pokal mit nach Hause nehmen durfte, und derjenige war ich
Danke an diejenigen die mir Mut gemacht haben es einfach mal zu versuchen.
Ist zwar nicht viel was ich an meinem Adam gemacht habe, aber das Gesamtkonzept hat den Bewertern wohl ganz gut gefallen
Und nächstes Jahr treten wir mal mit ein paar mehr Adams bei der Bewertung an oder?