Nein das geht auf keinen Fall weil im Gutachten steht daß das AP nur mit serienmäßigen Rad/Reifen gefahren werden darf und durch die Platten veränderst Du das.....
Gruß ![]()
Nein das geht auf keinen Fall weil im Gutachten steht daß das AP nur mit serienmäßigen Rad/Reifen gefahren werden darf und durch die Platten veränderst Du das.....
Gruß ![]()
Wolltest Du auch das Fahrwerk wechseln ?
Das mit AP und den Platten wußte ich vorher nicht das sind ja so kleine Sachen die man im Normalfall nicht erfährt ![]()
Ich habe mit meinem Tüv-Prüfer gesprochen der gesagt hat daß es eventuell über eine Einzelabnahme gehen würde..Der Aufwand ist mir aber zu groß und zu teuer.
Ich möchte eben 100% legal unterwegs sein und mache da keine Experimente auch wenn ich wenig fahre.
Vorher hatte ich ja auch keine Spurplatten und es hat mir gefallen,nun ist es eben so und gut is ![]()
Bei höherpreisigen Gewindefahrwerken wie ST oder KW hast Du damit keine Probleme,Danny fährt ja auch diese Plattenkombi nur eben mit KW
Das ist eben der Unterschied weil die Gutachtenkosten für die Fahrwerke ja sehr teuer sind was sich letztendlich ja auch am Preis des Fahrwerks niederschlägt.
Gruß ![]()
Verkauft.....

Hallo ![]()
Ich verkaufe meine H&R Spurplatten vom Adam S.
Es handelt sich um 2x13mm für die VA und 2x15mm für die HA Lochkreis 5x110
Die Platten sind komplett mit den dazugehörigen Schrauben und Tüv-Gutachten.
Die Stirnseiten habe ich mit schwarzem Bremssattellack gestrichen damit sie mit den schwarzen Victorys besser harmonieren und nicht so auffallen...
Die Schrauben hatte ich in schwarz bestellt..
Durch mein AP-Gewindefahrwerk kann ich diese Kombination nicht mehr fahren,daher der Verkauf.
Versand kein Problem,Paypal möglich , und/oder alternativ am kommenden Wochenende beim St.Goar-Treffen...
Näheres per PN
Preis VB 200€
Gruß ![]()
Hallo Danny ![]()
Wünsch Dir auch ne gute Anreise und schon ein bissel Vorfreude ![]()
Kehr den Parkplatz schön sauber und bau schon mal die Garagen auf ![]()
...und schau daß Du am Freitag genug Münzgeld hast
![]()
Gruß und bis bald
![]()
Normalerweise nicht,aber wer weiß wie lange der hält ? Wenn ich mir schon mal die Arbeit mache kommt ein Neuer rein und gut ist....
Da würde ich persönlich nichts anderes außer Neu verbauen,es sei denn ich will den Wagen verkaufen und alles soll funktionieren....
Gruß ![]()
Du mußt Dir im Video die Stellen der Haltepunkte ansehen und dementsprechend handeln damit nix abbricht...
Ich habe mit einem Kubststoffspatel wie im Video angehoben und dann alles von Hand abgezogen....
Alles ganz,nix abgebrochen...
Gruß ![]()
Ja hab ich,hab alle Blenden bei meiner Frau am Adam getauscht ,daher mein Lösungsvorschlag...das geht einfacher und sicherer als am Schalter rumzuwerkeln und alles zu zerkratzen....
Gruß ![]()