Ich würde die große Mittelblende aushebeln und den Schalter dann bequem tauschen...
Geht schneller und einfacher..
Gruß ![]()
Ich würde die große Mittelblende aushebeln und den Schalter dann bequem tauschen...
Geht schneller und einfacher..
Gruß ![]()
Ich kuck schon garnicht mehr.....heute so,morgen so... ![]()
Aber ich bin guter Dinge und drücke die Daumen...
![]()
Gruß ![]()
Bei 20mm pro Seite kann schon ein Gummi einer anderen Firma Probleme machen und schleifen wenn er breiter ausfällt oder die Reifenflanken gerader stehen...
Dazu kommt daß die Eintragung nicht jeder Tüv macht weil es eben sehr hart an der Grenze ist....
Ich fahre 13 und 15mm-Platten und ich bin nach einem Reifenmarkenwechsel sehr froh darüber....,breiter dürfte es nicht sein....
Ich würde lieber auf 5mm verzichten und mit allen Bedingungen auf der sicheren Seite sein....( Beladung,mal 3Personen oder schlechte Straßen)
20mm würde ich nie im Leben montieren..
Gruß ![]()
Kann mich Danny nur anschließen
![]()
Schöner Adam und noch aus dem schönsten Bundesland was will man mehr ?
![]()
Gruß ![]()
Jetzt aber..... Danny fährt noch nen tiefergelegten S ,so ist das eben wenn man Adam fährt ![]()
Der Adam ist ein Jungbrunnen,da fühlt man sich wie 18 ![]()
Meckern und Klagen zählt nicht....
Gruß ![]()
Bei der 6.Inspektion wird ja normal auch der Rippenriemen gemacht,ist wahrscheinlich bei Dir wegen der geringen Laufleistung ausgefallen,obwohl dieser ja auch altert....
Bei Lilac wurde er getauscht,aber der hatte da ja auch ca.85000 km...
Gruß ![]()
Scheibenwaschanlage prüfen hat sogar mein Tüv probierverbot
und der Opel-Händler auch bei der Inspektion weil ich an beide Institute nur frisch gewaschen und gewachst vorfahre ![]()
6,5h Stunden ist da schon ne gute Zeit für Dein Pflegeprogramm
,ich war ja heute in 1,5h durch und brauchte die Bürste nur für die Frontscheibe,der Rest war "Garagenstaub"und ein Fall für den Dampfstrahler ![]()
Bobbybilder sind immer gerne gesehen ![]()
Gruß ![]()
Meines Wissens nach geht das nur beim Opel Händler....
Hat ja auch mit der Wegfahrsperre und allem zu tun,das ist auch gut so wenn das nur der Händler kann ![]()
Gruß ![]()