Und gibts was Neues zu berichten ? Haste Dir mal ein paar Adams angeschaut und/oder Probe gefahren ?
Gruß ![]()
Und gibts was Neues zu berichten ? Haste Dir mal ein paar Adams angeschaut und/oder Probe gefahren ?
Gruß ![]()
Laut dem Ebayvergleich müssten es die sein ja..
https://www.ebay.de/itm/392238179539?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
Aber wie gesagt ich nehme die Originalen vom Opelhändler von daher keine Garantie weil Ebay ja auch nicht immer zu 100% verläßlich ist
Gruß ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Originalen von Opel....
Gruß ![]()
Sehr coole Bilder und ein Top Ergebnis
![]()
Die Farbkombi bietet sich auch nur so an,da macht das bestimmt viel Spaß.... ![]()
PS. War heute auch nach der Arbeit noch schnell in die Waschbox damit das Wochenende auch vorschriftsmäßig eingeläutet ist ![]()
Gruß
![]()
Ich würde ihn auch ein drittes Mal kaufen
![]()
![]()
Gruß ![]()
Der rote hat keine Sitzheizung ,aber sonst nicht schlecht....
Man muß eben immer auch sehen daß die Auswahl beim Opel-Händler weniger wird und die Preise kann man nicht mehr mit denen von vor 2 oder 3 Jahren vergleichen,das ist momentan einfach so....
Der schwarze mit Faltdach finde ich gut ausgestattet und ein 2019er
Das Faltdach ist nicht meine Welt aber das hat Dich ja nicht zu interessieren,es soll ja Dein Adam werden....
Ich würde den schwarzen mal anschauen,der sieht doch gut aus... ![]()
Der Blaue ist natürlich Bombe von der Farbe her aber nicht mit dieser Polsterausstattung.
Die mit den roten Nähten im schwarzen Adam ist mein absoluter Favorit,sowas muß in den S und paßt auch wunderbar zu den Nähten in den Türtafeln...
Gruß ![]()
Ich denke das paßt,ist ja der GM-Stempel drauf ![]()
Gruß
![]()
Ich denke wenns ein Original-Nachrüstkit ist dann müßte das passen...
Deine Stoßstange hat ja bestimmt die 4 Sensorenversion oder ?
Die mit der Parkautomatik hat ja 6 Stück
Gruß ![]()
Erhöhe mal den Luftdruck um 0.2 oder 0.3 bar,vielleicht bist Du gerade an der Grenze von Deiner Menüeinstellung von leichter oder mittlerer Beladung
Gruß ![]()