Stell den Lüftungsregler von der Frontscheibe weg und es schaltet sich nichts mehr ein.....
Gruß ![]()
Stell den Lüftungsregler von der Frontscheibe weg und es schaltet sich nichts mehr ein.....
Gruß ![]()
......und es sind Alufelgen ![]()
Na dann aber schnell sein..
Gruß ![]()
Klar is doch kein Problem.....aber bei heutigen Fahrzeugen sogar bei Kleineren sind ja 195er und 16Zoll normal oder schon das was früher 175er auf 14Zoll waren.....
Gruß ![]()
Ja kann für Dich ja zutreffen ,kann man aber nicht verallgemeinern...Viele haben den Wischer ja auch entfernt...
Ich zb. parke überall rückwärts ein und hab noch getönte Scheiben und einen nervösen Parkpiepser...
Da ich die Funktionsweise des Opel-Parkpiepsers kenne darf man mit dem eh keine 100kmh rückwärts fahren sonst hängt man schon an der Wand bis der das dann kapiert hat....
Ich behaupte daß ich das nicht brauche und meine Augen und Ohren immer in der Richtung habe in die ich fahre....
Gerade in einer Spielstraße wo eh die Geschwindigkeit stark reduziert ist paßt man sowieso schon stärker auf weil wie der Name schon sagt aus jeder Ecke ein Kind vorspringen kann.....
Meine Scheiben sind auch versiegelt,das heißt Wasser perlt ab und Schnee oder Eis schiebe ich vor Fahrtantritt immer von Dach oder Scheiben das ist ja normal...
Gruß ![]()
Ich hab gerade mal in den Adam-Prospekten nachgeschaut da gehts bei 185/65oder 60/15 los ,dann 195/55/16 ,dann 215/45/17 und 225/35/18 bei Alufelgen...
Ich denke der absolute Basis-Adam wurde vielleicht mit 175ern auf 14 Zoll Stahl ausgeliefert,da bin ich mir nicht so sicher...
Jedenfalls gibts die von Dir anfänglich genannten Reifengröße nicht für den Adam...
Welche Reifen sind denn bei Dir montiert ?
Auf Deinem Profilbild dürften das die 16Zoll sein und da müßten dann 195/55/16 drauf sein....
Gruß ![]()
PS: wäre cool wenn mal jemand das Reifenthema ins richtige Feld verschieben könnte....Danke
Das kannst Du auf jeden Fall machen;ich finde die Sunnyboy auch in Ordnung....Trotzdem finde ich eine Folierung besser,nichts flattert oder wackelt und beim Reinigen muß man nichts ausbauen....
Wenn Du Dich an die Folie gewöhnt hast ist alles gut,außerdem kostet das gerade beim kleinen Adam nicht die Welt und ist vom Profi schnell angebracht.... ![]()
Ich hab 95% Tönung und komme auch Abends wunderbar klar...
Gruß ![]()