@Zeppenfelder
Bleibe bei meiner Aussage ![]()
Gruß ![]()
@Zeppenfelder
Bleibe bei meiner Aussage ![]()
Gruß ![]()
@Zeppenfelder
Schöner 87PS Adam ![]()
Das wird garantiert nicht der Zweitwagen sondern Hauptfahrzeug ![]()
Schöne Farbe,Ausstattung und vom Opel-Händler mit Garantie,da kann man nicht viel falsch machen
![]()
Gruß ![]()
Abraten würde ich niemals von irgendeinem Adam ![]()
Ich hab bis jetzt auch in den Angeboten immer nur diese Stoffsitze beim 120er Modell gesehen und einige Sachen wurden auch gestrichen was sich aber wohl nur auf die Auswahl der Farbkombis auswirkt...
Der Unlimited zb hatte dieses coole Wabenarmaturenbrett das mir immer noch am Besten gefällt ![]()
Es muß einfach nur alles passen dann ist der Adam der richtige Kauf ![]()
Gruß ![]()
Ich hatte meine damals bei Opel bestellt als die OPC-Pakete so billig waren....hab 59€ bezahlt ![]()
Gruß ![]()
Na das war ja mal ne Shopping-Tour ![]()
Immer diese bösen Treffen und die Fahrzeugberatung
![]()
Bin schon auf die Ergebnisbilder gespannt
![]()
Gruß ![]()
@Zeppenfelder
Gut wenn Dir das mit der Ausstattung nicht so wichtig ist und Du es auf Klima ( die ja überall drin ist ,nur eben nicht die Klimaautomatik) und Sitz-/Lenkradheizung reduzierst wird sich schon was finden....
2019 und 33000km sind schon mal gut ![]()
Bedenke nur die Klima ist ein Bremsfallschirm und der 100% baugleiche Motor mit 101PS hat da ein bissel mehr Reserven....
Ausgiebig Probefahren heißt die Devise,es gibt da aber auch andere Möglichkeiten wenn der 87PS wirklich zu 100% paßt um den Motor ein bissel in Schwung zu bekommen...
![]()
Meine Frau fährt auch einen 87PS Slam und ist zufrieden,sie nutzt die Klima aber echt nur wenns von der Hitze nicht mehr geht und eben im Winter zum Entfeuchten und Scheiben antauen....
Gruß ![]()
@Zeppenfelder
Optisch ja,er sitzt vorne links im Motorraum (wenn Du bei geöffneter Haube vorne dran stehst) und ist nicht zu übersehen.....
Eine Verfärbung am Außengehäuse deutet auf eine Undichtigkeit hin.
Wenn es ein 2019er ist dann ist da die letzte Version des verbesserten Kompressors wohl verbaut ,ich denke da müßte dann mal Ruhe sein...
Stelle die Klimaanlage bei der Probefahrt auf maximale Kühlleistung, gerade beim jetzigen Wetter müsste da deutlich kalte Luft rauskommen...
Ansonsten wenn das Auto in die engere Auswahl kommt in einen Klimacheck bei Opel investieren (70€),dann hast Du es schwarz auf weiß und wenn was sein sollte kann der Händler sich um den Kulanzantrag kümmern das lohnt sich dann immer....
Gruß ![]()