Gerade bei weiß muß das ja übel ausgesehen haben ![]()
80l für 400km ist schon sportlich ![]()
Ich denke jetzt ist er auch Motormäßig freigeputzt ![]()
Gruß ![]()
Gerade bei weiß muß das ja übel ausgesehen haben ![]()
80l für 400km ist schon sportlich ![]()
Ich denke jetzt ist er auch Motormäßig freigeputzt ![]()
Gruß ![]()
@Rudi96
Stardustgrey ist eine megageile Farbe,da paßt als Dachfarbe wohl alles dazu ![]()
Gruß ![]()
Hallo Leute ![]()
Ich wünsche Euch heute auch einen wunderschönen sonnigen Saisonabschluß und viele nette Gespräche
![]()
Den Kranken gute Genesung,und den Daheimgebliebenen bitte schöne Bilder von Menschen und Adams
![]()
Spätestens in St.Goar bin ich froh Euch alle wieder zu sehen
![]()
Gruß ![]()
Hey Angie
natürlich von Susen und mir auch gute Besserung
![]()
Ich denke Du wirst Deinen Flitzer noch einige Zeit haben und es wird noch viele Treffen geben ![]()
Gruß ![]()
@Rudi96
Das ist doch Stardustgrey oder ? Das Bild ist ein bissel schlecht das kann man nicht so gut erkennen.... ![]()
Gruß ![]()
Nööö, entweder oder......
Aber das zusammen geht gar nicht finde ich....gerade weil beides alleine so schöne Farben sind....
Gruß ![]()
Bestell Dir doch eine beim Opel-Händler,ich denke nicht daß Du eine Gebrauchte bekommst,dafür sind sie zu selten verfügbar...
Gruß ![]()
Vor allem kannst Dich bis dahin richtig über Preise und Lieferzeit informieren und hier durch die zahlreichen Erfahrungen die für Dich richtige Entscheidung treffen ![]()
Vielleicht gibts ja auch noch ne Rabattaktion und es paßt für Dich....
Mir fällt gerade ein daß Du ja einen Rocks hast
,war da nicht das Problem daß es dafür nur wenige oder sogar nur ein Gewindefahrwerk mit Tüv gab ?
Wir hatten doch schon mal so einen Fall hier im Forum ![]()
Von daher wäre es ja umso besser wenn Du dich vorm Kauf besser informieren kannst ![]()
Gruß ![]()
Bin voll Deiner Meinung...Wenn H&R oder Eibach-Federn dann nur mit Bilstein Sportstoßdämpfern.....
Und dann bist Du preislich auch fast schon bei einem ST-Gewindefahrwerk,von daher würde ich mir das gerade jetzt vorm Winter gut überlegen und lieber noch die paar Monate abwarten.....
Gruß ![]()
Naja, 1000€ natürlich wenns KW sein soll....aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen daß es nicht unbedingt 1000€ sein müssen.....
KW ist das Nonplusultra das ist absolut klar aber bedenke Du fährst keine 250PS und auch nicht auf der Rennstrecke....
Selbst einzustellende Höhe und gute Qualität mit schöner Optik ist doch die Hauptsache oder ?
Da Du selbst Mechaniker bist kann ich es verstehen wenn Du die Dämpfer "aufbrauchen" willst,aber jetzt ist Winter, ich würde es wahrscheinlich dieses Jahr noch so lassen und dann im Frühjahr umbauen....Vielleicht läßt sich ja dann schon ein Komplettfahrwerk verwirklichen ?
Für die nächsten 5 oder 6 Monate brauchst Du ja eh weder Tiefe noch Spurplatten...
Der größte Vorteil wäre dann alles direkt umbauen und dann auch alles zusammen eintragen lassen ![]()
Gruß ![]()