Beiträge von MandarinAdam

Oystein

Ich denke die Twister-Felgen waren nicht von Werk an auf diesem Adam drauf und Du hast keine Lenkwinkelbegrenzer verbaut,darum schleifen sie was auch mit den Toleranzen der Achsgeometrie zu tun haben kann sonst wären nicht ab Werk bei 17Zoll aufwärts diese Begrenzer verbaut....

Da Du somit eh 16Zoll ab Werk wohl drauf hattest passen diese Felgen ohne zu schleifen...

Viel wichtiger ist allerdings ob Du deine Wunschgröße so oder in Verbindung mit den Platten überhaupt fahren darfst darum würde ich erst mal in den COC-Papieren nachsehen und beim Tüv wegen der Spurverbreiterung nachfragen...

Meine bescheidene Meinung ist daß 16Zoll mit schmalen Reifen und Spurplatten furchtbar aussehen und das Bild des Autos total verändern...

Dann lieber Lenkwinkelbegrenzer verbauen und die 18Zoll Twister eintragen und fahren ( ohne Platten),oder eben die 16Zoll mit eingetragener Bereifung und gut is...

Gruß :green_re:

Gruß

Charly1960

Ja einer der Sensoren spinnt dann wohl rum....

Kannst ja beim Winterreifentausch den fehlerhaften rausfinden indem Du nach jedem Radwechsel neu kalibrierst...

Ist vielleicht etwas zeitaufwändig aber so findest Du wenigstens ne Lösung..

Mich würde eine Leuchte im Cockpit dermaßen stören ich könnte so lange nicht warten..

Jerry

Sehr coole Bilder und ein Top Ergebnis :m0007: :m0006:

Die Farbkombi bietet sich auch nur so an,da macht das bestimmt viel Spaß.... :m0011:

PS. War heute auch nach der Arbeit noch schnell in die Waschbox damit das Wochenende auch vorschriftsmäßig eingeläutet ist :m0004:

Gruß

:green_re:

Stef.K

Der rote hat keine Sitzheizung ,aber sonst nicht schlecht....

Man muß eben immer auch sehen daß die Auswahl beim Opel-Händler weniger wird und die Preise kann man nicht mehr mit denen von vor 2 oder 3 Jahren vergleichen,das ist momentan einfach so....

Der schwarze mit Faltdach finde ich gut ausgestattet und ein 2019er :m0007: Das Faltdach ist nicht meine Welt aber das hat Dich ja nicht zu interessieren,es soll ja Dein Adam werden....

Ich würde den schwarzen mal anschauen,der sieht doch gut aus... :m0006:

Der Blaue ist natürlich Bombe von der Farbe her aber nicht mit dieser Polsterausstattung.

Die mit den roten Nähten im schwarzen Adam ist mein absoluter Favorit,sowas muß in den S und paßt auch wunderbar zu den Nähten in den Türtafeln...