Beiträge von MandarinAdam

Schluffen

Die Nightbreaker oder auch die Philips Nightvision sind als normale H1-H7-Birne sehr zu empfehlen...

Das war das erste was ich damals an der Mandarine geändert habe die ja sogar noch das normale Tagfahrlicht mit der Birne hatte...

Ein schönes weißes Licht und blendfrei für den Gegenverkehr.

Ich hab die Birnen beim Verkauf ausgebaut und fahre die jetzt in Mystic weiter....Es war noch nicht eine kaputt,die sind jetzt schon mindestens 5 Jahre alt....

Gruß :green_re:

OC.Conny

Eine richtig saubere,einfache und gute Arbeit :thumbsup:

Mir persönlich reicht mein Infinity aber diese Nachrüstlösung finde ich total super weil es Plug& Play ist und nichts am Originalkabelbaum rumgeschnibbelt werden muß :m0007:

Saubere Sache :m0006:

Natürlich auch ein stolzer Preis für die Bauteile,das wärs mir nicht wert..

fek9595

Ja das kommt wohl von den 5 Wochen rumstehen...

Fahr ihn einfach mal wieder öfter dann sollte sich das Problem geben...

Wenn Du öfter so lange nicht fährst würde ich über ein Erhaltungsgerät nachdenken sonst ist die Batterie irgendwann hinüber..

Besonders bei S/S kostet die Batterie ja etwas mehr da sind die 20€ für ein Erhaltungsgerät gut angelegtes Geld

FuchsFan

Hallo,

Erst mal hat jedes neuere Auto einen Lichtwarner der bei abziehen des Schlüssels oder öffnen der Tür Radau macht...

Bei Lichtautomatik ist es egal weil nach abziehen des Schlüssels immer alles aus ist...

Ich vermute Deine Batterie ist tiefentladen und kaputt...

Zum richtigen Ladeversuch würde ich sie komplett ausbauen und im Keller laden.

Demnach wie alt sie ist würde ich mir sogar diese Mühe nicht mehr machen und eine Neue kaufen.

Bei meiner Frau am Adam hab ich auch die Batterie nach 6 Jahren getauscht als ich gemerkt habe daß sie anfing zu schwächeln... (keine Garage)

Da Du keine S/S hast und somit auch keine AGM-Batterie wirst Du je nach Motorisierung für 60-80€ eine gute Neue bekommen..

Oft ist es so wenn die ein Mal einen Schuss weg haben dann halten sie nicht mehr lange und versagen in einem Moment wo Du es absolut nicht gebrauchen kannst...

Oystein

Ja das ist auf jeden Fall teuerer und ich finde es echt cool daß Du Dich da ran wagst und es selber zusammen machst.... :m0007: :m0006:

Ich denke wenn ich vor der Entscheidung solch einer Umrüstung stehen würde käme für mich nur ein Zubehörgerät von Pioneer oder Kenwood in Frage natürlich mit Adapter für die Lenkradfernbedienung...

Diese Geräte sind einfach besser,haben DAB auch schon an Bord, sind ohne Eingreifen des Händlers ( programmieren) in Betrieb zu nehmen und brauchen keine Updates.....

Trotzdem soll das Deine Leistung nicht schmälern und hier ist bestimmt ein User froh über Deine Bilder und Beschreibung :m0007:

Top gemacht kann ich da nur sagen :17723: :respekt:

Gruß

:green_re: