Gute Gefühle

  • Hallo, :bye:


    Ich brauche dieses Wochenende nicht in der Box .
    Bin die letzte zwei Wochen nicht gefahren , also morgen "nur" eben abstauben vor ich rausfahre , :m0008:  :m0040:


    Wenn ich bei dem Wetter Euere schönen Felgen sehe könnte ich morgen grad wieder wechseln :m0007:

    Wir können sehr gerne noch ein paar Bildchen posten für dich . :122223:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo :m0023:

    ich bin wieder guter Dinge....war heute bei meinem Opel-Händler.Scheibe bestellt und an Lager :m0007:

    Morgen Auto abgeben,Freitag neue Scheibe,Samstag morgen wieder abholen :m0007: :m0006: ,besser gehts ja nicht....

    Natürlich war ich noch schnell in die Waschbox weil so dreckig geb ich Mystic nicht ab; ist auch bestimmt schon 3 Wochen her die letzte Wäsche....

    Dank Sonax ist der Lack immer noch schön glatt und alles ging schnell von der Hand....hab aber nicht so geputzt wie im Sommer,bei dem Wetter ist das echt fast sinnlos :m0024: :m0033:

    Bin froh wenn ich am Samstag wieder einen schönen Mystic abholen kann ,dann muß ich nur noch zur Foliererin wegen meinem Blendschutz....Aber das wird dieses Jahr auch auf jeden Fall noch erledigt :m0002:


    Gruß :green_re:

  • Juhu :m0023:


    Mystic ist zurück und hat eine schöne neue Frontscheibe :m0007:

    Hat alles gut geklappt und wurde top gemacht :m0006:

    Mittwoch hab ich den Foliertermin für den Blendkeil und dann ist alles wieder wie vorher...Der fehlt mir schon sehr,im Moment scheint zwar die Sonne nicht aber das ist schon ungewohnt offen..... :m0034:

    Mir ist es ein absolutes Rätsel warum es nicht wie früher die Scheiben mit Blau- oder Grünkeil gibt :m0037:


    Ach als Leihwagen hatte ich einen Meriva B Turbodiesel :m0008: :m0039:

    Was ein Schaukelstuhl :m0038:

    Schöne Ausstattung aber absolut nix für mich,dafür bin ich definitiv viiiieeel zu jung :m0027:

    Das war schon heut morgen bei der Kurvenfahrt wieder deutlich sichtbar warum ich Mystic habe :m0003: :m0011:


    Gruß :green_re:

  • Heute war mal Lilac wieder dran nach einigen Wochen,der hat übel ausgesehen vom Salz und Autobahndreck,meine Frau hat auch nix mehr aus den Scheiben raus gesehen.....

    Naja die Sonne war ja bei uns heut draußen trotzdem schon kalt aber nix gefroren außer in der Waschbox selbst :m0008: :m0039:

    Sonax Felgenbeast ist aber voll krass...brauchte nicht mal die Bürste,nur den Dampfstrahler....


    Also ich mußte noch nie aufpassen daß ich beim Abdampfen in der Box wegrutsche....Ein Bild für die Götter,aber ich war nicht der einzige Verrückte :m0037: :m0038:

    Waschanlage ist aber keine Option :m0007:


    Gruß und schönes Wochenende...

    :green_re:

  • Hallo, :bye:

    Das schlimme daran ist daß Mystic komplett dreckig in der Garage steht,aber ich hatte da einfach keinen Bock mehr..... :m0034:

    :iut: :iut: :iut:


    mr.bean -----> ich glaube wir mussen uns sorgen machen um unseren MandarinAdam .

    Oder ihm sind die Waschmunzen ausgegangen........ :iut: :iut: :iut:

    Solche Satze wie oben kennt man absolut nicht von ihm .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann


    Also die Waschmünzen werden nicht alle da paß ich schon auf :thumbup:


    mr.bean


    Brauchst Dir keine Sorgen zu machen,bald kommt wieder die Zeit alles nachzuholen :thumbup:


    Aber das Beispiel von Lilac zeigt wieder wie wichtig und gut ein anständiger Wachsschutz ist....

    Einige Wochen Schmutz und Dreck gesammelt,an die Waschbox gefahren,Dampfstrahler,Waschbürste und mit Microfasertuch wieder trocken machen.....alles gut und ganz leicht...

    Immer noch super Glanz und Schutz :m0007:

    Sonax is einfach super,darum mach ich mir da auch keine Gedanken um Lack oder sonstiges... :m0006:


    Gruß :green_re: