Bandel kann ich auch empfehlen,hab ich auch schon bestellt ![]()
230€ für Va und Ha gelocht mit Belägen ? ![]()
Gruß ![]()
Bandel kann ich auch empfehlen,hab ich auch schon bestellt ![]()
230€ für Va und Ha gelocht mit Belägen ? ![]()
Gruß ![]()
@Rudi96
Gerne ,kein Problem,kannst ja mal Feedback geben... ![]()
Ich bin ja auch für Leben und leben lassen...selbst wenn er 400€ für die Teile zahlt ist es ja auch ok,man muß ja nicht bis zum letzten Cent feilschen ![]()
Gruß ![]()
@Rudi96
Nein Vorne und Hinten komplett,ich hab Dir die Links doch eingefügt....
Das mit den Bremsen im Internet bestellen ist immer ne Ausrede...
Ja es gibt Mist zu kaufen,aber wenn Du ATE oder Brembo von einem Großhändler oder Teilehändler kaufst ist es nix anderes als beim örtlichen Teilehändler zu kaufen..
Ich habe für Lilac 106€ für ATE Scheiben mit ATE Belägen gezahlt ,die sind jetzt schon einige KM verbaut und top
Ich darf sie in der freien Werkstatt sogar anliefern und der baut nix ein was ihm mal Ärger machen könnte,von daher ist man doppelt abgesichert.
Schau Dir mal meine Links an und den Händler,56000 Transaktionen und 99,5% positive Bewertungen.
Da hab ich meine jetzt zwar nicht her würde aber direkt dort bestellen...
Gruß ![]()
@Rudi96
Wenns die gelochten Scheiben sind dann sind es die die ich meine und die Gerald (@ GB20T) auch verbaut hat....
Bin mir auch nicht sicher ob es da verschiedene Sorten von Brembo für den Adam gibt....
Ich kenne nur diese...was ja nichts heißen soll.
Darum finde ich das einfach zu teuer..
https://www.ebay.de/itm/264304270612?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
https://www.ebay.de/itm/383489179698?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
Gruß
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Rudi96
Meinst Du die X-tra-line ?
360€ kostet das Material....Für nen Kumpel find ich das teuer ![]()
500-550€ hättens da auch getan....meine Meinung
Nur zum Vergleich hab ich regulär in einer freien Werkstatt 60€ für Scheiben und Beläge vorne für Lilac gezahlt ,also das Wechseln; ist ja die gleiche Arbeit....
Gruß ![]()
Das kenne ich ![]()
Das Geheimnis ist langsam rückwärts fahren und die Sensoren sauber halten....schnelles Einparken ist dem Piepser zu eilig ![]()
Gruß ![]()
Eine Rückfahrkamera beim Adam ist ein nettes Gimmik aber eigentlich unnötig.....es sei denn Du hast eine enge Garage und hinter dem Fahrzeug noch Sachen stehen....
Für das Geld ist es schon drei Mal unnötig...
Gruß
![]()
.......und ne ganz andere Preisliga zu den genannten Fahrzeugen ![]()
Der Adam ist der letzte richtige Rüsselsheimer und ein Vollblutopel ohne Peugeotknöpfe.....
Für mich auch ganz klar das Highlight
![]()
Selbst ein Corsa NRE mit über 200PS wäre für mich keine Alternative....Motor ja,der Rest nö laß mal... ![]()
Gruß ![]()
Ich denke der User bzw. die Tochter möchten einen Adam mit Sitz-und Lenkradheizung das sollte die Grundvoraussetzung sein und das erfüllt das von mir gepostete Fahrzeug.
Ob das jetzt ein Jam,Glam oder Slam ist wird wohl zweitrangig sein.
Sie möchten halt etwas Ausstattung und keine Basis,das lese ich aus dem Post raus....
Wir hatten diese Diskussion ja schon öfter und ich bin ebenso der Meinung daß 6000€ etwas dünn sind wenn man einen Adam möchte zumindest im momentanen Automarkt...
Wenn man aber einen Scheckheftgepflegten findet ,auch mit über 120000km muß das ja nicht negativ sein...
Meine Punkte wären in diesem Preisrahmen :
- Wartungsnachweise und Tüv-Berichte
-Funktion aller verbauten Extras
-allgemeiner Pflegezustand
- neuwertige Sommer/Winter/Allwetterreifen
- neuer Tüv/Au wobei das für mich Grundvoraussetzung wären,weil dann ist auf jeden Fall belegt ob das Fahrzeug mängelfrei im Sinne der Verkehrstauglichkeit ist und was eventuell als nächstes ansteht und als geringer Mangel durchgewunken wurde....
Wenn dann die Farbe noch gefällt paßt ja alles ![]()
Gruß ![]()