Beiträge von MandarinAdam

Juhu :m0023:

Mystic ist zurück und hat eine schöne neue Frontscheibe :m0007:

Hat alles gut geklappt und wurde top gemacht :m0006:

Mittwoch hab ich den Foliertermin für den Blendkeil und dann ist alles wieder wie vorher...Der fehlt mir schon sehr,im Moment scheint zwar die Sonne nicht aber das ist schon ungewohnt offen..... :m0034:

Mir ist es ein absolutes Rätsel warum es nicht wie früher die Scheiben mit Blau- oder Grünkeil gibt :m0037:

Ach als Leihwagen hatte ich einen Meriva B Turbodiesel :m0008: :m0039:

Was ein Schaukelstuhl :m0038:

Schöne Ausstattung aber absolut nix für mich,dafür bin ich definitiv viiiieeel zu jung :m0027:

Das war schon heut morgen bei der Kurvenfahrt wieder deutlich sichtbar warum ich Mystic habe :m0003: :m0011:

Gruß :green_re:

Hallo :m0023:

ich bin wieder guter Dinge....war heute bei meinem Opel-Händler.Scheibe bestellt und an Lager :m0007:

Morgen Auto abgeben,Freitag neue Scheibe,Samstag morgen wieder abholen :m0007: :m0006: ,besser gehts ja nicht....

Natürlich war ich noch schnell in die Waschbox weil so dreckig geb ich Mystic nicht ab; ist auch bestimmt schon 3 Wochen her die letzte Wäsche....

Dank Sonax ist der Lack immer noch schön glatt und alles ging schnell von der Hand....hab aber nicht so geputzt wie im Sommer,bei dem Wetter ist das echt fast sinnlos :m0024: :m0033:

Bin froh wenn ich am Samstag wieder einen schönen Mystic abholen kann ,dann muß ich nur noch zur Foliererin wegen meinem Blendschutz....Aber das wird dieses Jahr auch auf jeden Fall noch erledigt :m0002:

Ansaar

Ich denke es ist egal ob Du jetzt Landstraße oder AB im Flachland oder Gebirge fährst das hat auf die Zoll-Größe keinen Einfluß...

Wichtig ist nur ein Markenwinterreifen und so viel Profil wie möglich weil man daran nicht sparen sollte...der Rest ist Optik und für den einen wichtiger als für den anderen im Winter....

Harvester

Opel ADAM Armaturenbrett Verkleidung Abdeckung Blende
    Verkaufe eine Armaturenbrettabdeckung für einen Opel ADAM in AJU Sunny Melon, gelb. Teilenummer...,Opel ADAM Armaturenbrett Verkleidung Abdeckung Blende in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

2 blenden Armaturenbrett cockpit Opel Adam in gelb
    2 blenden vom Armaturenbrett / Cockpit eines Opel Adam in gelb. Siehe Bilder. Versand 10,-,2 blenden Armaturenbrett cockpit Opel Adam in gelb in…

ADAM BLENDE VORNE OPEL EINFACHE INSTALLATION 13471537
    Zustand: gebraucht, Gebrauchsspuren, Kratzer, siehe Bilder Blendedetails ► Original: Ja ► Zustand:...,ADAM BLENDE VORNE OPEL EINFACHE INSTALLATION 13471537 in…

Aber IMMER vorher anfragen und bestätigen lassen daß es fürs Intellilink4.0 ist...

Letzterer ist ein Verwerter da kannst Du auch nach einem anderen Satz oder Einzelteilen fragen :m0007:

Ansaar

Alles top :m0006:

So ein gebrauchter Komplettradsatz kommt immer günstiger,selbst wenn man 2 Gummis mal neu machen muß,die Sensoren sind drin und wenn es ja Originalfelgen sind kein Problem mit Eintragung, anderen Radschrauben ,Zentrierringen oder ähnlichem......

Gerade bei Winterfelgen kann man ( oder ich zumindest :D ) auch mit kleinen Beschädigungen oder Kratzern leben....