@Gotzkan
Oder Corsa E eingeben dann findest Du auch noch mehr.....
@memphis17
Klettband ist Ideal...hält bombenfest und man kann es rausnehmen wenn man den Fussraum saugt.....
Wenns Dir nicht reicht drehste halt 4 lange Spaxschrauben rein ![]()
Gruss ![]()
@Gotzkan
Oder Corsa E eingeben dann findest Du auch noch mehr.....
@memphis17
Klettband ist Ideal...hält bombenfest und man kann es rausnehmen wenn man den Fussraum saugt.....
Wenns Dir nicht reicht drehste halt 4 lange Spaxschrauben rein ![]()
Gruss ![]()
Oder bei Ebay "Fussstütze Opel Adam" eingeben.....
Gruss
Wobei wir uns bei den Preisen wohl nichts vormachen sollten weil ich das schon als getarnte Abzocke bezeichnen würde Additive hin oder her.....
An der Börse heisst es Rohölpreis billig und somit der Sprit auch....
Dann ein Beispiel von Samstag....Aral Ultimate 1.50€ am Morgen gegen 9uhr....Nachmittag 1.44€.....Abend 1.62€ wohlgemerkt gleiche Tankstelle an einem Tag ![]()
Mir ist das jetzt wegen dem Adam-Tank eigentlich egal ob ich jetzt 45€ oder 50 € bezahle aber bei einem Preissprung von fast 20cent ist das schon ein wenig komisch und das kommt ja fast täglich vor.......naja seis drum das Thema war ja ein anderes....
Gruss
In Ebay ist einer drin ....264 incl.Versand zu 319€ Opel-Listenpreis....
Vor allem ist es der Originale und grundiert....
Kleber kann man dort auch mitbestellen....
Gruss
jo alles klar verstanden.....
Auto läuft gleich,ich phantasiere.....
![]()
![]()
![]()
Ich kann nur sagen probiers aus und bilde Dir Deine eigene Meinung....Fahr aber den Tank so leer wie es geht damit das Ergebnis deutlicher wird.....
Ich hab ja geschrieben dass man das deutlich spürt und schlechteres wird dem Motor bestimmt nicht getan.....
Gruss
Sehr cooler Bericht...
700km in der ersten Woche ? Hut ab
Zu Deiner Folienskizze kann ich nur sagen:
Genial
Spiegel würd ich weglassen, Haube ist noch ausbaufähig aber die Seite die ist der Hammer ![]()
Gruss
Ich finde solche Teile auch nicht gut.....
Sie wirken immer wie Fremdkörper am Auto....
Aber gerne doch....dafür sind wir alle da ![]()
Hallo
Ich denke das Teil ist absichtlich matt damit man das auch sieht auf dem Bild....
Meine ehrliche Meinung ?
Ich würde die Finger von diesen Sachen lassen die nicht eindeutig mit Tüv-Gutachten oder ABE geliefert werden ;das bringt nur Probleme...
Je nachdem was der Lackierer für einen Aufwand hat mit dem Teil wird das nochmal so teuer wie das Ding gekostet hat....
Und dann über 300 Euro für so ein Teil das würde ich nicht wollen....
Dann lieber ne gebrauchte OPC-Heckstossstange und vorne die Ecken, das ist Erstausrüsterqualität die auch passt ,lackieren lassen und fertig....
Wie gesagt das ist keine Belehrung oder schlechtmachen von diesen Teilen nur meine persönliche Meinung....
Gruss