Ganz ehrlich...wenn einer so rumdruckst..nix da ,keine Ahnung,Datenschutz....usw...Finger weg und zum Nächsten.....
Bei mir wär jetzt schon Ende....
Gruss
Ganz ehrlich...wenn einer so rumdruckst..nix da ,keine Ahnung,Datenschutz....usw...Finger weg und zum Nächsten.....
Bei mir wär jetzt schon Ende....
Gruss
Super Danke 
Wenns Dir nichts ausmacht könntest Du mal ein Komplettfrontbild machen...
Das hier sieht nämlich super geil aus. ![]()
Hast Du was abmontiert oder nur abgeklebt ?
Ungewohnt aber nicht schlecht....
Vorteil :
eine lästige Schmutzecke weniger ![]()
![]()
Ich denke meins bleibt dran... ![]()
Gruss ![]()
Hast Recht da muss die Dachfarbe wohl knalliger sein.....(rot zb.
)

![]()
Ich weiss....aber mich würds mal interessieren bei Schwarz/Weiss... ![]()
Nee find ich nicht so doll.....
Mach mal das OPC-Paket schwarz
Schweller ,vorne die Ecken und hinten...Dann Scheiben getönt und Schriftzug weg.....
![]()
So sehe ich das auch....darum habe ich ne Vollkasko und bei mir ist es definitiv egal was für einen Schaden ich da melde....
Vielleicht oder besser wahrscheinlich gibts da bei den Versicherern noch Unterschiede in den Leistungen....
Ich würde die Embleme auch nur dippen oder folieren (lassen) da die Farbe wohl nicht halten wird und mit der Zeit abblättert....das sieht dann übel aus....
Gruss
Hallo Danny,
Das ist ja mal ärgerlich dass sich das so hinzieht mit Deinem Bobbycar....
Ist ja eigentlich ein Witz mit der Versicherung weil gerade die Vollkasko ja dafür da ist um auch selbst verursachte Schäden zu bezahlen....
Und dann bei so einer "lächerlichen" Schadenssumme so einen Aufriss zu machen spricht gerade nicht für die Versicherung.....
Ich hoffe Du bekommst ihn schnell repariert und denkst mal über einen Versicherungswechsel nach....
Gruss