Beiträge von MandarinAdam
-
-
1000km und noch so viel Sprit im Tank ?
Und da sagen alle der S wär ein Säufer.....

-
Hallo Leute,
Heute ist Samstag und was ist ? Es regnet ohne Unterlass und heut wird der Waschtag für meine Obstkiste wohl ausfallen......

Irgendwie fängt der Tag nicht so gut an wenn man nicht die Waschbox zum Badetag aufsuchen kann........
Heute ist bei mir in der Nähe sogar ein Opeltreffen aber das findet auf einem Sportplatz statt ; das werd ich meiner Mandarine aber nicht antun
Ich hoffe echt dass Ihr morgen mehr Glück habt und wenigstens die meiste Zeit trocken ist
Ab Montag solls ja wieder besser werden und dann werden die guten Gefühle wieder steigen
In diesem Sinne packt die Abledertücher ein und macht mir ein paar schöne BilderGruss

-
@Apophis
Na dann viel Spass beim Tunen und Wienern.....
Ich wünsche Euch dass Ihr am Sonntag nicht das Regenapperlverhalten sehen könnt...

Gruss
-
Hallo @NX1701

Toller Adam aber ich bleib bei meiner Meinung...
Der Dachspoiler muss Schwarz

Aber schön dass es verschiedene Geschmäcker gibt,es ist definitiv anders als Serie....
Viel Spass noch mit dem heissen Gerät
Gruss
-
Bin mal auf die Bilder gespannt.....

-
Ich mache das Betanken mit Ultimate jetzt einfach nach dem Preis und nach Lust und Laune aus....
Das nächste Mal wird aber auf jeden Fall noch Ultimate....Geld für die guten Gefühle muss ja schon noch da sein....

Gruss
-
Auf jeden Fall schwarz.....

-
@Gotzkan
Frag doch beim Verkäufer nach...Ich hab mir genau diese Auflage bei diesem Verkäufer geholt..der antwortet schnell....war damals für Adam beschrieben aber was soll da viel anders sein..?
Gruss -
Das wird so geliefert mit aufgeklebtem Klettband....musst Du nur drauflegen...