MandarinaOrange ist ja auch so ein Lack
Ich hoffe die sind mittlerweile besser habe aber bei mir keine Bedenken ![]()
![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Nein ich denke das ist überall so.....so lange es kein Softlackgeblätter wie bei VW oder BMW gibt ist alles gut.....
Die Pflege von Anfang an ist wohl das Wichtigste; ich hatte noch mit keinem Fahrzeug oder Marke Probleme....nur nass abwischen bringt halt nix.....
Pflege ist alles.....
Genau wie mit Unilacken die brutal ausbleichen...mit Politur,Wachs und Pflege halt nicht..... -
Hallo ich hab ja Deine Kratzer jetzt nicht gesehen aber feinere Kratzer gehen gut mit den Amorall-Tüchern weg bzw. werden gut verdeckt....
Oft ist ja zb. das Bedienteil der Fensterheber so eine Stelle weil helles mattes Plastik....Mit den Tüchern wirds dunkler und so unempfindlicher aber man muss halt regelmässig damit arbeiten...So habe ich auch die Türablagen unten und das komplette Sitzgestell gemacht ,sieht gut aus und ist nicht mehr so empfindlich finde ich......Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.....Gruss
-
Ich denke Felgen mit der richtigen ET-Anpassung wäre das Beste dann hast Du beides....TÜV und tief....

-
Richtig so
Einfach den Preis von Deinem Händler noch 50€ hoch handeln und bestellen...
Gruss -
Hallo
Mit Deiner Achsgeometrie würde ich bei der Vermessung den Wunsch äussern mehr Sturz einzustellen dann wirst Du schon vom Fachmann hören ob das vertretbar oder Mist ist......
Das bearbeiten der Radhausschale muss man halt am Auto sehen ob und wo es schleift....ob das ganze dann TÜV-konform ist weiss ich nicht kann ich mir aber nicht vorstellen....
Ob man die Radhausschale auch einfach so weglassen kann bin ich mir auch nicht sicher zur Not beim Tüv fragen wo Du ja eh mit dem Fahrwerk hin musst....Ich halte ganz ehrlich von der Sache nicht viel da rum zu schnibbeln oder weg zu lassen....
So tief wie TÜV möglich einstellen und fahren und es wird keine Probleme geben..
Mir gefallen auch richtig tiefer gelegte Fahrzeuge aber sie müssen noch fahrbar und TÜV eingetragen sein...
Ist ja letztendlich Deine Sache und Dein Fahrzeug und vor allem Deine Entscheidung aber ich fände es schade um den Adam
Gruss
-
Hallo, wenns um St.Goar geht ist mir der 12. oder 19.8 im Prinzip egal ; der 12.aber am Liebsten.
Von mir aus kann man auch gerne den jeweiligen Sonntag nehmen da die Entfernung ja passt und wenn man sich dann so gegen 10 trifft kann man ja auch Besichtigungen machen oder was essen und quatschen.....Wenn man dann so gegen 18 oder 19uhr den Heimweg antritt passts ja......
Gruss -
Ja aber ich denke das ist normal innerhalb eines Forums da kommen immer neue dabei,andere wechseln das Fahrzeug und sind nicht mehr aktiv......
So wie es im Moment läuft bin ich sehr zufrieden ,nette Leute und sehr freundschaftlicher Umgangston.....
Etwas schade finde ich nur dass sich viele Mitglieder nicht auf der Karte eintragen oder ihr Profil nicht richtig ausfüllen so könnte man wenigstens User in der näheren Umgebung mal anschreiben oder vielleicht sogar mal treffen... .Gruss
-
Nein das nicht aber das Kennzeichen war etwas verschwommen und ich hab doch richtig gesehen....
Wir sind ja hier mit Forumsmitgliedern dünn besiedelt und der eine oder andere scheint auch nicht mehr aktiv zu sein da bin ich immer froh was aus der näheren Umgebung zu sehen...
Gruss -
@Pharah
Hatte der Adam SLS Kennzeichen ?