Bin mal auf die Bilder gespannt..
Ist der Dip so beständig für die Felgen wenn die geputzt werden ?
Gruss
Bin mal auf die Bilder gespannt..
Ist der Dip so beständig für die Felgen wenn die geputzt werden ?
Gruss
Wieder was gelernt...ich hab den Leuchtenmarkt nicht beobachtet und daher nicht die genauesten Infos....
War mit den Originalen eigentlich auch soweit zufrieden aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen als ich den Tread gelesen hatte.....
Kann ja jeder machen wie er will mit den Marken ich hab halt alles gerne von einer Firma und Ausführung;kann ich mir dann besser merken.....
Gruss
Hallo Kimi
H1 ist Fernlicht
H7 ist Abblendlicht
Hat mit Blödheit nix zu tun wenn man das einfach nicht weiss....
Müssen brauchst Du das wechseln nicht aber ich finde es einheitlich besser und bei dem Preis würd ichs auf jeden Fall bestellen....
Ausserdem kannst Du ja Deine Originalen für den Notfall aufheben....
Theoretisch ist es egal welche Marke ob jetzt Philipps oder Osram schau nur dass Du komplett bei einer Firma bleibst...
Ich würde die Unlimited nehmen weil sie die Neuesten sind....kannst aber machen wie Du willst....
Gruss
![]()
Super freut mich für Dich..... ![]()
![]()
Viel Spass beim Aufholen.... ![]()
Jepp ![]()
Aber NSW hab ich keine....nur Fernlicht ![]()
![]()
![]()
Hallo,
Ich klink mich mal grad ein.....die sind ja sensationell billig...hab mir die auch gerade bestellt...
Die H1 Fernlicht kosten auch nur 11€ die hab ich grad mitbestellt dann ist alles einheitlich...
Danke für den super Tip ![]()
Gruss ![]()
So muss das... ![]()
Ja kein Ding ....ich weiss wie das ist wenn man das haben muss
Inclusive Versand finde ich ok.....
Gruss
Glaub ich nicht mit dem überholen.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht gut aus aber 11€ für einen Ring und dann noch fast 5€ Versand finde ich schon ne Ansage und wäre mir zu teuer...
Gruss
![]()