Dort wo sie durchstossen kannst Du sie abfeilen oder kürzere rein machen....
Ich hab die ganze Mittelarmlehne normal zusammengebaut und mit dem Panzertape umwickelt und dann einfach in das Getränkefach reingedrückt....
Es gibt also keine Löcher oder Schäden an der Mittelkonsole....
Gruss
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Der wird bestimmt sehr geil....
-
Klar schon verstanden...bei mir rentiert es sich ja noch nicht; ich wäre auch mal interessiert an Langzeiterfahrungen obwohl ich mir schon vorstellen kann wie die aussehen...
Gruss -
Hallo
Die Idee finde ich super aber bei 7 Monaten kann man ja noch nicht von Langzeiterfahrung sprechen oder ?
Gruss -
Ich finde knallige Adam-Farben auch geil weil der Adam eigentlich alterslos ist und von 18 -80 gefahren werden kann....
Man kann ja von knalligen Farben halten was man will aber in erster Linie kauft man das Auto ja für sich selbst und nicht um ihn gut weiter zu verkaufen....
Ausserdem kann ich den silbernen Einheitsbrei auf unseren Strassen nicht mehr sehen und etwas Farbe tut jedem gut....Gruss
@OmegaBenni und @Black Betty
Das mit dem Grill stimmt;ich hatte von Werk aus auch den Orangenen und die Innenspiegelkappe in Orange das war definitiv zu viel....habs direkt vor der Abholung auf schwarz ändern lassen und das gefällt mir definitiv besser.... -
Hallo super und ich freue mich für Dich dass Du das Auto nun hast....
Wenn alle Formalitäten geklärt sind würde mein Fuss dieses Autohaus nicht mehr betreten...Ferner würde ich mich bei Opel beschweren über diese Behandlungsweise und nebenbei den versprochenen Gutschein erwähnen der immer noch aussteht was eine absolute Frechheit darstellt für ein so grosses Unternehmen bei dem es an einem Inspektionsgutschein hängt.......Ich hoffe Du kannst dann mit der Sache abschliessen und dich auf das Wesentliche konzentrieren nämlich den Spass mit Deinem neuen Auto....
Viel Glück und allzeit gute Fahrt
Gruss
-
@Kimmi
Da bin ich mal auf Deine Meinung gespannt......und Bilder gehören natürlich hierher das versteht sich ja wohl von selbst....
-
Sieht gut aus......ich war heut auch schon wieder
Kann den einfach nicht schmutzig sehen......
Wenn die Sonne scheint dann kribbelts halt immer in den Händen....
Und ich dachte ich hätte das im Griff....
Tja hab ich mich wohl unterschätzt...Gruss
-
Cool schön für Euch....
-
Vielen Dank....
Hab aber so meine Bedenken ob das reichen wird....- Gruss