Beiträge von MandarinAdam

Auf jeden Fall siehts ohne Folien besser aus :17723::17723:
    Das schöne bei Dir ist dass Du die Spiegelkappen auch in schwarz hast; das würde mir für mich auch besser gefallen..aber ist halt jetzt in Wagenfarbe( kann ich aber prima mit leben :acute: )
    Dann gerade bei gelb oder anderen etwas "knalligeren "Farben ist der schwarze Kontrast extrem cool... :17723::155523:

Gruss

Warum lässt Du ihn nicht in Dachfarbe lackieren damit der Farbton genau stimmt und montieren....
    Kannst ihn ja dann in gelb folieren lassen wenns Dir nicht gefällt weil die Dekore auf Haube und Türen ja auch Folien sind....
    Hab mir auch Deine Bilder angeschaut und gesehen dass Du die Grillspange in Carbon und Spiegelkappen in schwarz hast was mir sehr gut gefällt darum kommt für mich nur schwarz in Frage....
    Gut wäre noch ein Foto von der Seite oder von schräg hinten ;aber durch die breite C-Säule wäre mir gelb zu unruhig.... :12ttt3:

Gruss :iu555t:

Ich hab jetzt auch kein Infinity und bin mit dem Klang eigentlich zufrieden....
    Nur mein Lautstärkebereich ist auch zwischen 25 und 35.......
    Wobei man bedenken muss bei der Musik vom Stick wie die Lautstärkenanpassung am Computer gemacht wurde....
    Wenn ich auf Radio umschalte könnte ich niemals so laut hören...da ist mein Bereich bei max.25
    Bei einem Sender sogar "nur" 15 weils lauter ist als bei anderen auf 25.....
    Da kann man bei der richtigen Einstellung beim Übertragen der Musik auf den Stick wohl einiges rausholen oder halt verkehrt machen......

Gruss

Hallo Leute ,
    Genau meine Meinung...finde schwarz besser wegen der dezenten Linienbetonung....Ist er gelb siehts aus wie kunterbunt durcheinander.....Gut ist Geschmackssache meine halt nicht....
    Oben einheitlich schwarz und dann unten lieber mit Grill oder Spiegelkappen arbeiten weils auf einer Linie ist.....

Gruss

Hallo Roland !!

Frag mal unseren" Alten Mann" nach seiner Meinung zum Adam..... :124443:
    Ich kann Dir nur sagen der Adam ist von 18-88 Jahren tauglich....
    Ich bin selbst 44 und habe letztes Jahr gewechselt und keine Minute bereut....
    Jederzeit würde ich wieder zum Adam greifen....
    Je fetziger die Farbe desto besser...

Nicht zögern und Probe fahren....wenn das passiert ist ist es eh vorbei und es gibt kein Zurück mehr.....

Gruss :iu555t: