Beiträge von MandarinAdam

Hier hält Dich niemand für blöd....ich bekomms ja selbst noch nicht gebacken ein Bild oder Link zu posten ohne es vorher in mein Fotoalbum zu kopieren.... :12fgb3::12ttt3:

Also gibt es keine dummen Fragen... :144423:

Gruss

Hallo @Old-School,

Die Innenraumblende ist der Hammer sieht super aus :17723::17723: die könnte in Serie gehen....

Spiegel ist dezent und auch ok aber der Türgriff gefällt mir persönlich überhaupt nicht das finde ich zu viel....

Aber Hut ab vor Deiner Umsetzung :155523:

Gruss

Hallo,
    Ist ja wohl alles ne Budget-Frage...Wie der S fährt weisst Du ja......Nur wenn ihr Fahrstil so ist wie Du sagst finde ich den S viel zu schade und würde dann eher zu einem Modell mit kleinerem Motor aber Top Ausstattung tendieren...
    Die Motoren mit 87/100/115 Ps haben alle ihre Vorzüge und können alle auch untertourig gefahren werden nur der 115Ps hat halt wegen des Turbos am meisten Kraft aus dem Keller...
    Im Prinzip reicht auch der 87 Ps der keineswegs lahm ist...
    Meine Wahl wäre die goldene Mitte mit super Ausstattung als Unlimited... :12cv3:
    Uuups wie komme ich jetzt auf meinen Adam :iuddt:
    Nein im Ernst Du machst mit denen 3 Motoren überhaupt nix falsch wobei die 4-Zylinder am Ausgereiftesten sind und meine persönliche Favouriten wären den S jetzt mal aussen vor gelassen der steht ja über allen.......

PS :Warum solltest Du nicht alle mal fahren ?(oder besser noch Sie) Für eine Kaufentscheidung wäre mir das egal.....

Gruss Michael :iu555t:

Richtig und beim Sauger muss dann richtig was am Motor gemacht werden das ist immer ne teuere Sache . ...Wenns dann gut gemacht ist kommt Leistung raus; nur ist dann nicht mehr sooo viel vom Serienmotor übrig :17723:

Normal hätte ich ja gesagt bei einem normalen Sauger ohne andere Hardware sind fast 30 PS unmöglich und dann noch mit 1400ccm Hubraum....
    Da aber der 87ps baugleich mit dem 100ps ist und nur elektronisch gedrosselt und beim 100ps ja auch noch was gehen sollte bin ich mir da nicht mehr so sicher....Wenn das wirklich funktionieren sollte hat der Motor richtig viel Reserve und müsste mit 87ps unzerstörbar sein was wiederum total gegen das heutige Autolebendenken geht !?
    1000€ sind natürlich viel Geld aber wenn wirklich fast 30 echte PS rauskommen vertretbar.....
    Die Frage ist nur obs wirklich so ist und ob der Motor das auf längere Sicht mitmacht.....
    Wenn ich wirklich so hungrig nach der Leistung bin würde ich mir das Geld sparen und nach einem S Ausschau halten...Lieber gleich ne anständige Basis die von Werk aus schon da ist....Sollte es dann immer noch zu wenig sein gibts ja LLK, Auspuff und Elektronik....
    Ich denke auf längere Sicht wäre das die bessere Lösung....

Falls der TE das trotzdem macht wäre ich auf einen Bericht mit Prüfstanddiagramm gespannt....

EDS gibts doch auch noch....vielleicht kann doch unser Fachmann hier im Forum Johnny Blue was zu dem Thema sagen....

Gruss