Für mich ist es auch so dass es zum Adam keine Alternative gibt.....Der Up ist einfach nur hässlich und wie eine Schuhschachtel geschnitten,von den Franzosen fang ich erst garnicht an und dann wars das schon in der Grösse....
Wir haben letztes Jahr vorm Adam mal den Aygo Probe gefahren aber bei allen Autos fand ich neben dem äusseren Erscheinungsbild den Innenraum immer hässlich , billig und lieblos gestaltet es gibt da keinen Vergleich.....
Der Innenraum des Adam hat zwar auch einiges an Plastik aber wenigstens sehen die Türen mit den Nähten und den farblichen Features noch nach was aus....Das Armaturenbrett mit dem Wabenmuster so wie es bei mir verbaut ist macht viel aus und durch die Farbe die verbaut ist fällt das Handschuhfach nicht mehr so auf welches ja das grösste Plastikteil darstellt.....
Alle anderen Autos wie Corsa,Polo,Mini sind ja alle ne Nummer grösser und können eigentlich ja nicht mit dem Adam verglichen werden....
Ich denke das ist sein Erfolg weil er einfach Konkurenzlos in seiner Klasse ist und viel bietet zu einem akzeptablen Preis...
Gruss
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich find das gut
Zumindest ein Lächeln gibts eigentlich immer wenn ich mal einem Adam begegne.....
Es gibt bei mir im Nachbarort jetzt einen Corsa E in Mandarina-Orange; die Fahrerin winkt mir neuerdings weil wir ein oder zwei Mal die Woche uns entgegen kommen.....
Das is doch cool.....
Ich finde das gar nicht lächerlich wers nicht will brauchs ja nicht zu machen oder entgegnen.....
Gruss -
-
Zu viele Bilder gibts nicht....
Ich denke da beschwert sich keiner -
So soll das sein und man bereut nach der Abholung keinen Pfennig.....
So ist es auch jetzt leichter diesen Zustand zu erhalten....
Was man so erkennt super Arbeit und eine Augenfreude... -
Ja bei 100 PS ist das ja eh Nebensache...
-
Ein Hoch dem Ersteller.....
Der musste einfach wieder hochgeholt werden.... -
Ich finde man merkts schon in der Beschleunigung wenns warm ist und die Klima an.....Das Geräusch überdeckt natürlich viel und simuliert Geschwindigkeit aber in Wirklichkeit meint man es hält jemand an der Stossstange fest.....
Wie gesagt Nebensache.....bei kühler Luft ist der Unterschied weniger zu merken was ja logisch ist..... -
Leute....ich hatte heute wieder doppelt gute Gefühle.....
Waren von Mo bis Do in Hamburg und da is ja mal richtig was gebacken an der Front ,den Spiegeln,der Scheibe und den Alufelgen von der langen Autobahnfahrt....
Da ich aber gut vorgesorgt hatte ging mit meinem Spezialreiniger und dem Dampfstrahler nach 2min alles ab....
Selbstverständlich sind wir mit dem Adam meiner Frau gefahren weil soo viel Schmutz verträgt die Mandarine nicht...
Jetzt is aber wieder alles gut und die Autos sehen wieder aus wie aus dem Laden....
Das Wochenende ist gerettet....Gruss an alle Bekloppten Putzneurotiker
-
Hallo
Ich denke nicht dass man wegen dem Sound angehalten wird....das Gute ist ja dass der mit dem rechten Fuss reguliert werden kann und bei Bedarf überhaupt nicht zu hören ist....
Grad bei der momentanen Temperatur merkt man schon dass da ein wenig Leistung flöten geht zumal wenn noch die Klima an ist aber was solls.....
Fehlende Motorleistung wird durch Wahnsinn ersetzt....
Gruss an alle