Beiträge von MandarinAdam

Hallo,
    Ja das hatte ich auch und mühselig mit Bremsenreiniger runtergemacht....Anschliessend die Felgen von Innen und Aussen von Hand poliert und dann gewachst.....
    Sind jetzt super sauber zu halten und sehen top aus.....
    Gruss

@alter Mann

Hatte heute wieder meinen Putztag und hab mal den Sonax Brilliant-Shine-Detailer probiert hast Du das auch schon benutzt ?
    Ich war überrascht wie leicht und schnell sich das verarbeiten lässt und das Ergebnis sieht super aus......
    Ich bin mal gespannt wenns regnet wie der Abperleffekt wieder ist.....
    Finde den Preis von 13 € mehr als in Ordnung ......
    Es soll ja den Wachs wieder ein wenig auffrischen und den Lackschutz wieder verbessern.....

Gruss

Hallo
    Wir haben ja Probleme mit dem IL3.0 meiner Frau und waren mit dem Opel Händler auch nicht so zufrieden da wo das Auto gekauft wurde....
    Nach zahlreichen Vertröstungen und unnützen Versuchen haben wir eine Email ans Opelkundenzentrum geschrieben....
    Die haben sich der Sache angenommen und weitergeleitet.....
    Unser Pech war nur dass es überall einen Regional übergeordneten Opelhändler gibt der diese Fälle abwickelt damit nicht immer direkt jemand vom Werk kommen muss oder das Auto dorthin verfrachtet werden muss mit anschliessendem Ärger(Stichwort kostenloser Leihwagen usw.)
    Leider ist dieser Regionalhändler genau unserer mit dem wir die Probleme hatten und eigentlich weg wollten.....
    Die Sache dreht sich jetzt im Kreis und passiert ist eigentlich seit der Überprüfung nichts mehr ausser dass ein Video davon gedreht wurde und zu Opel geschickt wurde weil die das anscheinend nicht geglaubt haben..... :motz:
    Zum Glück ist es jetzt kein schwerwiegendes Problem sonst wäre die Sache wohl schon beim Anwalt weil irgendwann so nach 7Monaten ja mal die Geduld am Ende ist; trotzdem ist es ärgerlich und sollte bei einem neuen Wagen nicht sein.....
    Mein Rat wende dich direkt an Opel und recherchiere mal den Regional-Händler der für Deine Gegend zuständig ist und mach dort einen Termin...

Gruss

Danke für die Auskunft ich finde den Preis sehr fair und Du hast bestimmt nicht zu viel bezahlt...Gute Arbeit soll man auch angemessen bezahlen
    Viel Spass mit der Mucke das wär auch vielleicht mal noch ne Überlegung für mich...
    Ich hab im Keller noch einen guten alten Axton Subwooferkasten und ne Endstufe nur ist dann im Kofferraum gar kein Platz mehr und darum noch nicht eingebaut...
    Die ACR Lösung ist da wirklich besser und ich kann mich von dem guten Zeug trotzdem nicht trennen weil man nix mehr dafür bekommt und die Qualität aber um Welten besser ist als heute....
    Naja ich hab mir vorgenommen erst das Fahrwerk :12399:
    Gruss und viel Spass

Ok dann war das wohl ein Missverständnis da Big Daddy und ich ja den normalen 4-Zylinder ohne Turbo haben daher fand ich das sehr unwahrscheinlich zumal sich die Temperaturnadel vom Wasser selbst bei den heissen letzten Tagen nicht von der Mitte weg bewegt hat und mein Motor ja auch nicht im roten Bereich gedreht wird...
    Gruss

Hallo....
    Nein geht leider nicht , unterschiedliche Kabelbäume...keine Chance laut meinem Opel-Händler.....
    Ich würde auch über ein Doppeldin-Alternativgerät nachdenken.....
    Mein Bruder hat sich ein Kenwood in seinen Avensis nachrüsten lassen mit Lenkradfernbedienung ,Freisprechanlage und USB-Port....plus CD-Player ;er ist sehr zufrieden damit...
    Gruss

@bigdaddy
    Ich bin mal auf die Antwort gespannt weil sowas hab ich ja noch nie gehört.....und ich fahr schon ein paar Jahre Auto und hatte schon bei vielen den Kasten offen ; bei meinem Ascona musste ich aufpassen dass ich den noch festschrauben konnte :m0039:
    Gut das waren noch gute Motoren die alles mitgemacht haben..... :m0011:
    C20NE :m0022:
    Gruss