Beiträge von MandarinAdam

Hallo...
    Ich denke um eine nasse Scheibe wirst Du nicht herum kommen... :ddd123:
    Das kann man sich aber schnell ausmachen mit der Einstellung.....

Ich glaube Werkzeug gibts da nicht das wird wohl wie eh und je durch justieren von Hand gemacht....

Stell Dir mal vor Frontscheibenspritzdüseneinstellwerkzeug .......... :17723::iuddt:
    Das wär was um den Lehrling mal zu schicken :clap:

Gruss

Hallo,
    Ich denke da wird nur am Motorkabelbaum was gewechselt der ist ja garantiert geteilt und man muss nicht in den Innenraum...Bei den vielen Motor-und Ausstattungsversionen auch garnicht anders denkbar....
    Wenn der Händler das gewissenhaft macht sehe ich da keine Probleme...
    Gruss

Hallo
    Ja das IL als Navi ist schon nicht so ganz ausgereift aber was bringts sich drüber aufzuregen ?
    Ich hab mich damit arangiert, weiss dass ich mein portabeles Navi im Handschuhfach habe und dieses ausschliesslich bei weiteren Fahrten nutze und freue mich über die problemlose Koppelung der Freisprechanlage und das Nutzen meiner Musik vom Handy übers Radio.....
    Ich hab da keine Probleme damit....das Navi hatte ich in meinem letzten Auto auch schon warum jetzt nicht auch im Adam ?
    Trotzdem würde ich das Intellilink immer wieder kaufen...

Gruss

Is ein Insider....bin nicht der Computer-Experte.... :12fgb3::166623:
    Der gelbe Spiegel ist zwar nicht von mir aber passen müsste der....
    Weiss ja nicht ob Du elektrische Spiegelverstellung und Spiegelheizung hast oder nicht....
    Wenn der Spiegel zb. aus England kommt brauchst Du noch ein anderes Glas wegen Rechtslenker.....
    Ich denke aber das Gehäuse mit Halterung ist immer gleich...

Gruss

Ja aber das ist in der heutigen Zeit nicht verwunderlich wegen den Kosten für Entwicklung und Genehmigungen...
    Der Adam ist da halt leider ein unrentables Produkt weil scheinbar nicht genug verkauft wurden wie zb Polo oder Corsa...
    Für den B-Corsa gabs ja sogar schwarze Scheinwerfer...

Such mal ganz Deutschland oder Dein Wohnort +500km..
    Da verkauft auch jemand einen 1.0 Turbo-Motor aus einem Heckschaden der geschlachtet wurde ,den würd ich auch mal fragen ob noch was da ist oder welcher Verwerter die Reste genommen hat...Dann kommst Du vielleicht an den Spiegel und brauchst nicht alle Schrottplätze in Deutschland anzurufen :iu00t::17723: