Beiträge von MandarinAdam

Eben ....und dann kommt noch hinzu dass es sogar ein "S" ist den der ein oder andere bestimmt gerne hätte..(incl. mir)..
    Also ich find das Ganze echt unnötig....Wenn die Farbänderung noch geht gut...wenn nicht dann eben nicht....

Wie gesagt die Farbe ist doch als Grundfarbe genial....etwas besonderes und nicht wie grau oder schwarz.....
    Dann bist Du doch absolut frei mit der Dachwahl und kannst noch die Spiegelkappen folieren oder auch eben nicht.......
    Rot,Blau,Orange,Grün.....alles passt und sieht bestimmt mega aus....
    Freut Euch lieber dass Ihr so ne geniale Kiste bekommt als Euch an der Farbe hochzuziehen......

Zur Beruhigung muss ich sagen alle Autos mit verblasstem Unilack waren versifft,ungepflegt und bestimmt noch nie in ihrem Leben mal gewaschen oder gewachst worden.....
    Ich bin guter Dinge... :m0006:

Man muss fairerweise sagen dass das Problem nicht nur bei den Opel -Modellen war sondern auch bei anderen Herstellern wo sich sogar der Klarlack gelöst hat..(Und nicht nur in Spanien wos heiss ist)

Ich muss gestehen da hab ich beim Kauf garnicht drüber nachgedacht und vielleicht sogar anders entschieden; obwohl mich die Farbe schon direkt geflasht hat...

Man merkt halt den deutlichen Unterschied zum Adam meiner Frau...Die hat ja das Lilac-silver-met.da ist die Oberfläche noch etwas glatter und man braucht sich keine Sorgen ums verblassen machen....
    Aber bei mir mach ich mir da jetzt keine Gedanken :m0028:
    Ich denke auch die Lackqualität wird sich schon verbessert haben...

Gruss