Hallo
Mit Deiner Achsgeometrie würde ich bei der Vermessung den Wunsch äussern mehr Sturz einzustellen dann wirst Du schon vom Fachmann hören ob das vertretbar oder Mist ist......
Das bearbeiten der Radhausschale muss man halt am Auto sehen ob und wo es schleift....ob das ganze dann TÜV-konform ist weiss ich nicht kann ich mir aber nicht vorstellen....
Ob man die Radhausschale auch einfach so weglassen kann bin ich mir auch nicht sicher zur Not beim Tüv fragen wo Du ja eh mit dem Fahrwerk hin musst....
Ich halte ganz ehrlich von der Sache nicht viel da rum zu schnibbeln oder weg zu lassen....
So tief wie TÜV möglich einstellen und fahren und es wird keine Probleme geben..
Mir gefallen auch richtig tiefer gelegte Fahrzeuge aber sie müssen noch fahrbar und TÜV eingetragen sein...
Ist ja letztendlich Deine Sache und Dein Fahrzeug und vor allem Deine Entscheidung aber ich fände es schade um den Adam
Gruss