Ich hab eigentlich in meinen ganzen Autos vorher Amorall Pflegetücher benutzt weil ich das Glänzende so mochte....Nachteil ist wenn mans einmal benutzt hat muss man das auch weiter nutzen....
Bis jetzt hab ich im Adam nur mit einem feuchten Microfasertuch gewischt;Sitze waren noch nicht nötig....
Die Türverkleidungen blassen schon schnell aus; ich denke ich werde für die Sitzwangen und die Türtafeln Lederpflege benutzen und nur die Türen vorerst mit Amorall behandeln...
Solange das Armaturenbrett noch ok ist bleib ich dort weg mit Chemie....
Gruss
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ganz klar der S.......aber ich bin auch sehr mit meinem Unlimited zufrieden
-
Normal so 12000 im Jahr aber ich glaube mit dem Adam wird das wohl nicht ganz reichen.....
-
Hab auch immer die O bis O Regel gehabt aber jetzt werde ich wohl mitte,ende Oktober wechseln und dieses Jahr hab ich ja mitte März schon gewechselt weil ichs nicht mehr ausgehalten hab......
Ich machs jetzt auch im Frühjahr Wetter-und Wetterberichtsabhängig..... -
Ich tanke auch das normale Super und kein E10 meist bei Aral....
Ich werde mal den Tank leer fahren und das Ultimate tanken...meint ihr wirklich das macht was aus beim normalen Sauger bezüglich Verbrauch und Reichweite ? -
Ja nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der neuen Aufmachung gehts jetzt mit der Bedienung so einigermassen....
Danke auch von mir für das Forum und Gruss an die vielen netten User -
-
Also auf jeden Fall 3 bis 4 Jahre.....Wenn dann nicht vielleicht mal ein S vorbei kommt......
Aber ich bin mehr als zufrieden und sehe keinen Grund was anderes als den Adam zu haben.... -
44 ; gefühlt 30....im Adam 20
-
Eigener Stellplatz am Haus ;leider keine Garage.... steht aber sicher und gut