Bin gar kein Freund von Tiefbett....schon früher nicht.....aaaaber bei dem Anblick.....
Ich dachte nicht dass der Adam so aussieht mit dicken Alus....wobei die 17Zoll-Werksfelgen schon schön sind.....
In Verbindung mit dem Gewindefahrwerk mega
Und das jetzt alles ohne Kotflügelarbeiten oder Schleifen an irgend einer Stelle ?
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Danke für die Infos hast ne sehr gute Wahl getroffen gefällt mir ausgesprochen gut
-
cool....ich meinte auch die Felgenfirma und den Typ..
-
Was sind das jetzt für Felgen und Bereifung ?
-
Sehr sehr geil.....sieht wirklich top aus ....
-
@Apophis
Du bist schon krank.....aber schön krank ..
Gott sei Dank bin ich nicht alleine bekloppt...
Das gefällt mir......
Gruss -
Hallo,
also bei uns ist das ganz anders....Ich sagte ja schon dass bei mir nicht so viele Adams rumfahren aber bei denen die mir entgegen gekommen sind gabs immer zumindest ein Lächeln oder Kopfnicken was ich schon als sehr positiv empfinde.....
Mal sehen wenn ich mit Visitenkarten verteilen fertig bin.... -
Die Frage ist dann aber warum im Menue dann USB2 angewählt werden kann.....
Meines Wissens nach muss da ein zweiter USB auf der Rückseite sein oder hast Du den in deinem Menue nicht und es gibt mehrere Hersteller vom IL 4.0 ??
Gruss -
Ich würde die 17zoll Gummis verkaufen und 215er drauf machen ; und die Adam 18Zoll als Komplettradsatz verkaufen....
Dann neue Kompletträder und gut is ;es sei denn Du hast die neuen Felgen schon dann ummontieren was aber wieder unnötig ab,aufmontieren und auswuchten kostet......
Ich denke die Adam Sommeralus werden generell lieber als Komplettradsatz gekauft weil viele sich den Stress sparen wollen..Es reicht ja schon wegen der Drucksensoren zum Händler zu fahren....
Gruss -
IL4.0 hat den mittigen drehbaren Lautstärkeregler und weitere Tasten recht und links....
Das IL3.0 hat nur Tasten.....
Gruss