Beiträge von MandarinAdam

@EinsZweiDrei

Das is ja voll Apokalypse :base::base:
    Kauf Dir ne Knarre und leg Dich auf die Lauer....Dieses Taubenungeziefer :kj123::12ffff3: ich hasse die Kackdinger :12fff3:
    Da hätte ich auch schlechte Gefühle.....nicht auszudenken wenn Deine Kiste dort ne Woche stehen würde wenn Du in Urlaub wärst.... :blush:
    Ich würd den Wagen hermetisch abriegeln und 8-fach einpacken..... :17723:

Gruss

Hallo,
    Zunächst mal gute Entscheidung wegen Adamkauf und zur Motorenwahl :17723:
    Mich persönlich würde die manuelle Klimaanlage stören was aber ja mit der Funktion nix zu tun hat und das "alte Intellilink"....
    Ab 03/16 gibts das neue und wäre eine Überlegung wert....
    Ansonsten kann man nicht viel sagen zum Fahrzeug wenn die Rahmenbedingungen stimmen und du zufrieden mit dem Preis bist warum nicht.....
    Ich persönlich würde einen Adam vom Händler nur bei Opel kaufen wegen Garantie und Scheckheft ,kostet vielleicht etwas mehr aber bei Garantiefällen bist du beim freien Händler verloren....
    Aber die Entscheidung liegt bei Dir....

Gruss

Die Lösung am Adam gibt es aber die ist nicht gerade billig und sieht optisch nicht so prickelnd aus.....
    Es gibt eine AHK zum Nachrüsten für den Adam (www.Kupplung.de) die um die 500 € kostet ; darauf kann dann ein Fahrradträger montiert werden.
    Grosser Nachteil :
    keine Anhänger dürfen damit gezogen und es muss an der Stossstange geschnitten werden was wohl grauenhaft aussehen dürfte....

Alles in allem wohl die einzige Lösung für den Biketransport....
    Mir sind keine anderen Lösungen bekannt wenn das Dach als Transport ausfällt....

Gruss

Hallo ,
    Jetzt haben wir 2 verschiedene Erfahrungen mit der gleichen Leistungssteigerung...
    Ich kann mir jetzt auch fast nicht vorstellen einen Unterschied von 28PS nicht zu merken....
    Selbst wenn nur 10 oder 15 rauskommen spürt man das doch ......
    Ich kann mir nur vorstellen dass die Basisleistung schon nicht erreicht wird anders ist das fast nicht erklärbar oder es ist was schief gelaufen....
    Braucht so ein Softwareupdate nicht auch eine Einfahrphase ?
    Gruss

Normal hätte ich gesagt vorne rechts zu wenig Luft aber da müsste dein Warner ja anschlagen....
    Würde trotzdem mal den Druck kontrollieren.....
    Kann natürlich auch was mit der Achsgeometrie sein,aber wenn Du nirgends gegen gekommen bist eher unwahrscheinlich...(Radschrauben überprüft ?)
    Bin mal auf die Lösung gespannt....

Gruss

Ok dann kann man ja nix gegen sagen wenn die Abdrücke schon da sind... :blush:
    Dann hoffe ich dass es für Dich schnell geht und Du nächste Woche Deine Kiste wieder hast....
    Hast jetzt nämlich schon ein mal "Gute Gefühle" Rückstand.... :iuddt:

Gruss :iu555t:

Hallo Danny.... eigentlich müsste die Abdeckung ja rot sein damits richtig passt... :iuddt:
    Nein sieht gut aus....
    Das mit den Schwellern ist doof bist Du sicher dass Du den Fehler gemacht hast weil man das ja öfter hört mit den sich lösenden Schwellern ? :12ttt3:
    Oder will sich Dein Händler nur vor der Kulanz drücken und Du kannsts über die Versicherung bezahlen ? :base:
    Was kann nan da beim hochheben schon viel falsch machen wenn man hinter den Kappen an der Wagenheberaufnahme hochhebt ?
    Ich glaube ja nicht dass du das Auto an den Seitenschwellern hochgehoben hast dann würde man das sehen und sie wären gerissen aber nicht lose ist meine Meinung.....
    Ich find das irgendwie komisch...

Sehr interessantes Thema für mich.....Halte uns auf dem laufenden :123444:
    Hast Du das OPC-Paket oder die normale Stossstange ?
    Beim S ist ja der Ausschnitt im Diffusor ; ich denke er wird leicht anliegen....beim OPC-Paket auf jeden Fall...Ich hatte die Überlegung auch schon will aber auf keinen Fall was schneiden....
    Habs anders gelöst mit Blende...mir reicht das vorläufig ......

Hallo....
    Wenns Dir nicht gefällt musst Du im schlimmsten Fall ja nur einen neuen kaufen.....
    Mich hats auch schon gestört beim Scheiben putzen wo man immer hängen bleibt....
    Aber ich finde egal wie umständlich das ist irgendwie gehört der Schriftzug dort hin und passt zum Adam.....

Gruss