Beiträge von MandarinAdam

Genau das hatte ich im Auge.....Ich denke keiner wird ein Wahnsinnssightseeingprogramm erwarten und ich denķe das muss auch nicht sein....Wenn man sich kennenlernen will muss das ja auch nicht sein....
    Wenn man möchte kann man mit der Seilbahn hoch zur Burg fahren oder mit den Autos und ne Besichtigung machen oder einfach nur labern auf dem Parkplatz da geht die Zeit eh schnell rum......Wenns Wetter passt reicht das doch.....Wer abends noch Lust hat was zu essen da findet sich ja immer was....
    Vielleicht ein paar schöne Bilder oder ein Waschboxbesuch :12fgb3::12cv3::124443::iu00t:
    Ich find Ungezwungen besser als stur nach Plan ich denke Langeweile kommt bestimmt nicht auf.......
    Ist ja nur mal so ein Denkanstoss....
    Gruss

Hallo an alle....ich werf mal spontan Koblenz ein.....sind 200km ausm Pott und 200km von mir aus vielleicht auch ne Idee weil ausm Pott ja viele kommen wie ich anhand der Mitgliederkarte gesehen hab....Wer von denen noch aktiv hier ist weiss ich natürlich nicht aber wär so ein Vorschlag von mir.....
    Recht machen kann man das wohl nicht jedem weils halt immer eine Frage der Entfernung ist....Ich sag mal bei Koblenz ist ja auch der Frankfurter Raum gut abgedeckt und selbst von Karlsruhe her gehts ja auch noch.....
    Gruss

Klar hab heute auch schon meine grosse Runde gedreht bei dem geilen Wetter toll.....und Adam fahren ja sowieso....

Jetzt haben sich doch tatsächlich schon wieder die ersten Mücken auf der Scheibe und Front verabschiedet...........da muss ich nächste Woche wieder ran..... :lol::12fgb3::166623::iu00t::m0003::m0023::m0036::m0022:

Sorry Leute aber aller guten Dinge sind 1000..... :ddd123::122223:
    Er muss wieder her der worldgreatest Tread ever..... :17723:
    Gestern war ja wieder ein Zuckersamstag und Amokputzen angesagt... :agr:
    Hab extra alles schon die Woche erledigt damit der Samstag der Mandarine gehört zumindest bis die bessere Hälfte von der Arbeit kommt..... :base::122223::124443:
    Um 7.30 Uhr war ich ganz alleine in der Waschbox und konnte mein Pflegeprogramm durchiehen :blush:
    Zu Hause neben dem lästigen Tropfen entfernen und Felgennachputzen noch das erste Mal den Innenraum mit Amorall gemacht..... :123444::155523:
    Und zur Belohnung weil ich gut drauf war nochmal ne Runde Sonax Brilliant Shine drauf weils einfach super gut und schnell geht :i99ut::iu00t:
    Das waren dann fast 5h körperliche Ertüchtigung mit Hochleistungsputzsport :100023:
    Ich hoffe ihr hattet auch eueren Spass....
    :122223::124443::agr::000iut::clap::acute:
    Gruss und schönen Sonntag

Kleines Update....gestern hab ich das erste Mal für den Adam die Amorall Tücher benutzt und was soll ich sagen...?
    Ein himmelweiter Unterschied zu vorher...Jetzt glänzt alles sehr schön und ist genauso wie ich das gerne habe...Der Kunststoff wirkt viel Farbkräftiger und zeigt noch um ein vielfaches mehr wie geil der Innenraum vom Adam ist.. :17723:
    Einzig das Armaturenbrett hab ich ausgelassen weil ich dieses Rautenmuster habe und mir nicht sicher war ob das nicht fleckig wird.....Dieses sauge ich einfach ab und nehme weiterhin mein Microfasertuch zur Reinigung.....
    Gruss :clap::bye:

Früher hatte ich auch diverse Wunderbäume und oder das ein oder andere Stofftier dran......
    Heute nervt mich das Gewackel im Sichtfeld und ich hab auch schon seit vielen Jahren nichts mehr dran....
    Ich mag auch keine Unordnung im Auto so fliegt auch nichts drin rum....Es muss immer so aussehen wie im Laden beim Händler dann bin ich zufrieden bei jedem Einsteigen.......Und Dreck geht ja schon mal garnicht...... :base:
    Gruss