Hallo
Polieren mache ich selbst nicht weil ich dazu nicht das nötige Knowhow habe...
Das habe ich ein mal direkt nach meinem Kauf beim Profi maschinell machen lassen da man das von Hand so gut nicht hinbekommt...
Ab dann habe ich sozusagen übernommen und trage nur Wachs auf meinen Lack auf.....Jetzt seit meiner Neuentdeckung mit dem Detailer werde ich in regelmässigen Abständen damit arbeiten das heisst Ein mal Wachs auftragen und 3x Detailer zwischendurch oder je nach Laune auch anders aber das ist ja im Prizip auch egal der einzige Unterschied ist dass der Detailer schneller geht....
Ich möchte jetzt auch nicht sagen dass es nichts bessers als diese Produkte gibt ich finde sie für mich ausreichend und vom Preis her mehr als in Ordnung.....( Sprühwachs mit Schwamm und Microfasertuch im Set 19.95€ und der Detailer 13€ wobei man dabei sogar das Microfasertuch auch verwenden kann)
Da ich einen erhöhten Verbrauch habe ![]()
hab ich jetzt 3 Tücher die zudem noch waschbar sind ![]()
-Auto waschen und gründlich abtrocknen
-nach einer gaaanz kurzen Fahrt zu Hause die restlichen Wasserspuren und Tropfen entfernen
- Sprühwachs wie in der Beschreibung mit dem beigefügten Schwamm auftragen aber immer nur einzelne Partien und nach kurzer Einwirkzeit mit dem Microfasertuch nachreiben ....
- oder halt anstatt Sprühwachs den Detailer einfach aufsprühen und mit dem Microfasertuch verreiben....fertig
![]()
![]()
![]()
Gruss