Danke sehr lecker....
Werde mich dann mit Adam wienern ablenken und trösten wenn Ihr alle auf dem Treffen seid.....
Gruss
Danke sehr lecker....
Werde mich dann mit Adam wienern ablenken und trösten wenn Ihr alle auf dem Treffen seid.....
Gruss
- Nummernschildhalter ohne Werbung und mit ganz dünnem Rahmen..
- BMW-Kurzstabantenne
- Edelstahlfussstütze mit OPC-Logo
- Mittelarmlehne mit Staufach
- Runder Aschenbecher für Münzgeld
- Doppel USB-Adapter für den Zigarettenanzünder
-Weisse Tagfahrlichtbirnen
- Edelstahlendrohr in Verbindung mit Auspuffblende ( Endrohr mit Blende verpunktet und lackiert ) nur angeschraubt..
- original Adam Sonnenschutz für die Frontscheibe oder als Vereisungsschutz im Winter...( nicht ganz billig aber sehr empfehlenswert weils 100% passt und die Spiegel mit abgedeckt werden)
- Reinigungsmittel und Lappen zähl ich besser nicht auf...
Alles in allem auch keine wahnsinnigen Investitionen aber nützlich und schön....
Gruss
Ich halte hier die Stellung und rede mit mir selber....
Schade dass es für mich zu weit ist.....Ich wünsch Euch allen ganz viel Spass und bin auf die vielen tollen Bilder hier im Forum gespannt...
Gruss
Es ist nie zu warm oder heiss zum Adamputzen darum war ich ja gestern auch einen Schnelldurchgang machen...
Ist schon schön so ganz alleine in einer von 5 Waschboxen zu sein
Hallo
nicht nur der Heckspoiler sondern die ganze Heckklappe ist beim S anders; sie hat oben am Spoiler eine etwas andere Form da der S-Dachspoiler garantiert geschraubt ist und das ganze wohl verstärkt sein muss wegen der kleinen 4-Punkt Auflagefläche.....
Frontecken sind gleich ebenso die Seitenschweller ; Heckschürze im Prinzip auch; der S hat nur den anderen Diffusor da er ein sichtbares Endrohr hat....
Gruss
Hallo,
ich würde es mit normaler Autopolitur mal probieren wenns nur leicht angelaufen ist.....Ich gehe da immer auch mit meinem Sonax-Wachs drüber und einem Microfasertuch da läuft nix an......
Alternativ gibts ja diverse Chrompolituren in der Tube von Sonax,Nigrin oder anderen Herstellern....Wenn Du die dann ein mal machst und dann immer versiegelst wirst Du für immer Ruhe haben....
Lack und Chrom brauchen nur etwas Zuwendung und Pflege vor allem regelmässig dann bleibts immer schön....
Bei Deiner Parklocation ja ein Traum..
Gruss
Schöner Stellplatz....Trocken und sauber
Hallo @Apophis,
Im Gegensatz zum Rest ist der Dachspoiler ein Teil was von dem Opc-Paket alleine verbaut werden kann und noch nach was aussieht...
Wir haben ja auch noch einen Adam komplett "ohne" der mir wegen der Farbe auch so gut gefällt zumal der gestern ne Pflegekur abbekommen hat.. (aber das nur so am Rande )nur finde ich gerade bei Dachfarben die nicht schwarz sind den Spoiler schon notwendig und ich weiss genau wenn er drauf ist wirst Du das genauso sehen...
Das komplette Opc-Paket nachrüsten ist aber auch ne recht teuere Sache und das muss man sich schon sehr gut überlegen.....
Ich denke aber das ist gerade wie mit dem M-Paket am e36 er wird bestimmt nicht weniger Wert damit falls es mal zum Verkauf kommen sollte...(woran wir jetzt ja um Gottes Willen noch nicht dran denken )
Gruss
Hallo Leute.....
Ich kann Eueren Wunsch nach dem OPC-Dachspoiler nur unterstützen weil es zwar nach der Wäsche schwieriger wird mit den Wassertropfen wie auch im Spiegel und........also Ihr wisst was ich meine...
aber es tut der Optik wirklich gut....
Über die Befestigung würde ich mir mal überhaupt keine Gedanken machen und das Teil auf jeden Fall nur beim Opelhändler montieren lassen...
Wichtig ist einfach nur dass die Verbindungsstellen sauber sind und auch die Wartezeit eingehalten wird bis das Fahrzeug wieder auf die Strasse darf.......
Es ist zwar schon eine Investition aber es lohnt sich auf jeden Fall....
Den Spoiler gibts ja in der Bucht original günstiger als beim Händler ich würde das aber vorher abklären weil einige sich so verhalten wie mit dem Motoröl....vielleicht als Angebot ihn bei Opel lackieren und anbauen lassen......
Jedenfalls habt Ihr dann die Sicherheit und die Gewährleistung....
Gruss und drauf damit...