Bin mal auf die Bilder gespannt.....
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich mache das Betanken mit Ultimate jetzt einfach nach dem Preis und nach Lust und Laune aus....
Das nächste Mal wird aber auf jeden Fall noch Ultimate....Geld für die guten Gefühle muss ja schon noch da sein....
Gruss
-
Auf jeden Fall schwarz.....
-
@Gotzkan
Frag doch beim Verkäufer nach...Ich hab mir genau diese Auflage bei diesem Verkäufer geholt..der antwortet schnell....war damals für Adam beschrieben aber was soll da viel anders sein..?
Gruss -
Das wird so geliefert mit aufgeklebtem Klettband....musst Du nur drauflegen...
-
@Gotzkan
Oder Corsa E eingeben dann findest Du auch noch mehr.....@memphis17
Klettband ist Ideal...hält bombenfest und man kann es rausnehmen wenn man den Fussraum saugt.....
Wenns Dir nicht reicht drehste halt 4 lange Spaxschrauben reinGruss
-
Oder bei Ebay "Fussstütze Opel Adam" eingeben.....
Gruss
-
Wobei wir uns bei den Preisen wohl nichts vormachen sollten weil ich das schon als getarnte Abzocke bezeichnen würde Additive hin oder her.....
An der Börse heisst es Rohölpreis billig und somit der Sprit auch....
Dann ein Beispiel von Samstag....Aral Ultimate 1.50€ am Morgen gegen 9uhr....Nachmittag 1.44€.....Abend 1.62€ wohlgemerkt gleiche Tankstelle an einem Tag
Mir ist das jetzt wegen dem Adam-Tank eigentlich egal ob ich jetzt 45€ oder 50 € bezahle aber bei einem Preissprung von fast 20cent ist das schon ein wenig komisch und das kommt ja fast täglich vor.......naja seis drum das Thema war ja ein anderes....
Gruss -
In Ebay ist einer drin ....264 incl.Versand zu 319€ Opel-Listenpreis....
Vor allem ist es der Originale und grundiert....
Kleber kann man dort auch mitbestellen....Gruss
-
jo alles klar verstanden.....
Auto läuft gleich,ich phantasiere.....