Beiträge von MandarinAdam

Hallo, wenns um St.Goar geht ist mir der 12. oder 19.8 im Prinzip egal ; der 12.aber am Liebsten.
    Von mir aus kann man auch gerne den jeweiligen Sonntag nehmen da die Entfernung ja passt und wenn man sich dann so gegen 10 trifft kann man ja auch Besichtigungen machen oder was essen und quatschen.....Wenn man dann so gegen 18 oder 19uhr den Heimweg antritt passts ja......
    Gruss

Ja aber ich denke das ist normal innerhalb eines Forums da kommen immer neue dabei,andere wechseln das Fahrzeug und sind nicht mehr aktiv......
    So wie es im Moment läuft bin ich sehr zufrieden ,nette Leute und sehr freundschaftlicher Umgangston.....
    Etwas schade finde ich nur dass sich viele Mitglieder nicht auf der Karte eintragen oder ihr Profil nicht richtig ausfüllen so könnte man wenigstens User in der näheren Umgebung mal anschreiben oder vielleicht sogar mal treffen... .

Gruss

Nein das nicht aber das Kennzeichen war etwas verschwommen und ich hab doch richtig gesehen.... :ddd123:
    Wir sind ja hier mit Forumsmitgliedern dünn besiedelt und der eine oder andere scheint auch nicht mehr aktiv zu sein da bin ich immer froh was aus der näheren Umgebung zu sehen... :agr:
    Gruss

Hallo Leute,

Heute ist Samstag und was ist ? Es regnet ohne Unterlass und heut wird der Waschtag für meine Obstkiste wohl ausfallen...... :12ttt3::123:
    Irgendwie fängt der Tag nicht so gut an wenn man nicht die Waschbox zum Badetag aufsuchen kann........
    Heute ist bei mir in der Nähe sogar ein Opeltreffen aber das findet auf einem Sportplatz statt ; das werd ich meiner Mandarine aber nicht antun :ddd123:
    Ich hoffe echt dass Ihr morgen mehr Glück habt und wenigstens die meiste Zeit trocken ist :agr:
    Ab Montag solls ja wieder besser werden und dann werden die guten Gefühle wieder steigen :12cv3::clap:
    In diesem Sinne packt die Abledertücher ein und macht mir ein paar schöne Bilder

Gruss :17723: