Beiträge von MandarinAdam

@easyslotter
    Ich find Kontrast auch schöner und vorne alles so in Wagenfarbe finde ich langweilig...Der Adam lebt eigentlich von seiner Kontrastvielfalt und gerade bei Deiner Grundfarbe( zumal das Dach auch noch gleich ist) fände ich die Fensterleisten ,Grill,Blinkerrahmen und Embleme in schwarz total cool....
    Vielleicht noch die Scheiben hinten getönt und irgend eine geile schwarze Folie auf dem Dach...( so Racing Vierecke als Fahne auslaufend über Eck)würde mir jetzt gut gefallen.....
    Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung und soll keine Abwertung für Deinen Adam sein...denn Adam bleibt Adam und der ist immer Top ,halt individuell gestaltet wie er seinem Besitzer gefällt....

Gruss :m0007:

Ja jetzt siehts nicht mehr sooo wild aus :m0006:
    Das mit der Pappe ist doch Top....muss nur funktionieren, das Aussehen is da zweitrangig :m0006:
    PS: Ich find die Minions auch der Burner..lach mich jedes Mal schlapp hab die beiden Filme auf Blueray und auf Youtube schon alle Trailer gesehen :m0008:
    Gruss

Danke und ich muss auch sagen vom Waschboxfeeling ist es im Süden besser....Aber schön ist es hier auch ;alles Top und das Wetter stimmt auch..
    Für nen Urlaub echt ne Empfehlung... :17723:
    Gruss

Hallo Leute...
    Heute mal in der Urlaubs-Kärcher-Highend-Waschbox gewesen....
    Fazit: daheim is einfacher und besser ; nur der Sprühfelgenreiniger is der Hammer...
    Da ich aber leider weder Lappen noch sonstiges Equipment dabei habe wars ne kurze lustlose Sache....
    Es gibt da 500 Wascheinstellungen und ohne Abi geht da nix :m0008:
    Hab aber noch ne andere gefunden die sieht etwas einfacher aus werd ich vor der Heimreise wohl noch besuchen....

Gruss aus dem hohen Norden :m0028:
    :m0006: