Beiträge von MandarinAdam
-
-
Dafür gibts ja gute Lackierer...Hauptsache keine Macken und Beschädigungen...
Anständig Innen und Aussen lackiert in Wunschfarbe ( für mich käme auch nur Schwarz in Frage)
Und das sieht dann absolut Hammermässig aus

Und lässt sich wunderbar einfach versiegeln und putzen

-
Sonntag ist keine Ausrede mehr

Kucken, Adam fragen,Internet bestellen....Tag gerettet..
Is wie die Schuhe für die Frauen

-
Voila....

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/202011642930

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hab jetzt meinen Adam-Prospekt nicht zur Hand würde aber sagen es gibt eine Ausführung ohne die Blenden....
Hab grad nachgesehen..es gibt sie auf jeden Fall mal in Silber...sind in Ebay drin..
Wenn ich nicht so unfähig wär würd ich den Link einstellen aber ich denke Du wirst sie finden....

Deine Gummis mit den Sensoren drauf und fertig....Die andern verkaufen und gut is das kostet ja dann nicht die Welt und Deine Felgen bekommst Du auch gut los...
Im Moment 475€ sind direkt die ersten wenn Du "18zoll Twister opel Adam" eingibst....
-
-
Ich habe über 20Jahre lang meine Autos immer mit 1Zett Hartglanz gepflegt und war sehr zufrieden....Warum auch immer wurde es aus dem Programm genommen und ich musste was anderes suchen...
Zu Sonax bin ich gekommen weil ich vom Preis und anschliessend auch sehr von der Leistung begeistert war.....
Testberichte interessieren mich nicht und bestimmt gibt es auch noch bessere Produkte aber ich nutze jetzt Sonax weil ich nicht Unsummen an Geld dafür ausgeben muss....( das Gesparte werf ich dann in die Waschbox
)Da Danny ,Aphobis und noch viele andere ebenso begeistert von meinem Tip waren kanns ja so schlecht nicht gewesen sein....
Gruss
-
-
Was für ne Frage......

Sonax natürlich.....
Schau doch mal im Netz ob Du die Ausführung ohne bekommst und verkauf Deine doch.......
Das Gute an den Felgen ist ja dass sie zum Glück Innen und Aussen glatt und anständig lackiert sind....
Da fällt das Versiegeln und Reinigen ja leicht...Ich muss sagen ich mache die Felgen bei jeder Wäsche auch von innen sauber..; da hat der Schmutz keine Chance haften zu bleiben....
Sollte ich neue Beläge brauchen kommen die ATE-Ceramic drauf die sind abriebfrei bzw. hinterlassen keinen Staub dann is alles Top