Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ja der Freundliche und die Termineinhaltung
Das positive daran ist er bekommt keine km und ist länger neu...
Ich leide mit Dir Danny
Vielleicht dieses Wochenende...
Sonst "Gute Gefühle"-Rückstand 2:0Gruss
-
Ganz zu Schweigen von der Werksgarantie....
-
Ich muss ganz ehrlich sagen man weiss doch mittlerweile dass das IL3 nicht so gut als Navi ist und das IL4 schon deutlich besser aber auch nicht perfekt....
Ich habe persönlich damit abgeschlossen und erfreue mich daran als Multibedieneinheit,Mp3 Steuerung und Freisprechanlage.....
Zur Navigation verwende ich mein portables Navi und bin immer zu 100% sicher......
Warum nicht einfach akzeptieren und gut is ?Gruss
-
Dann war der Preis und das Auto gut....
Zu lange gewartet...Beim Nächsten weisst Du ja bescheid...viel Erfolg bei der Suche...
Aber warum fragst Du nicht den Opel-Händler ob er in der Datenbank nachschaut.....? Du hast doch Baujahr,Budget ,Wunschkilometer,Motor und Wunschausstattung.....
Dann bezahlst du halt den Transport hast aber einen vom Opel-Händler oder Werksangehörigen mit der Garantie und fachgerechter Wartung.....
Da brauchst dann keine Probefahrt....Gruss
-
Schöner Wagen ....viel Glück und gute Fahrt..
Gruss
-
Hallo
So ist das auch richtig und Du hast dann ein Jahr länger Zeit Dir zu überlegen die Garantie zu verlängern musst nur im Zeitraum bleiben und das vor Ablauf tun....1 Tag zu spät und es ist vorbei.....
Ich hab ja keine Probleme im Moment; werde aber die Garantie auch verlängern wenns soweit ist; so ist zumindest mal der Plan.....
Irgendwie gibt es einem immer ein gutes Gefühl ;und was sehr wichtig dabei ist ist auch die Mobilitätsgarantie im Pannenfall....Gruss
-
Hallo
Im Prinzip muss der Halter doch nur etwas höher gesetzt werden damit das ganze passt.....
Ich kann auf dem Bild den Rest des Topfes nicht so gut erkennen von der Höhe her...
Vielleicht bekommt man die Anlage dann schön ausgerichtet dass es nirgendwo anliegt....
Ein Riesenproblem ist das ja nicht mit dem Halter umschweissen...
Sonst müsste die doch passen....Gruss
-
Hallo....
Na super...läuft
Warum hast Du TK0 € ?
Hast Du mal andere Beispiele durchrechnen lassen ?ich denke mit TK 150 € wird das Ganze etwas billiger....
Soo teuer finde ich das aber nicht als 2.Wagen auf 51%.......
Immerhin is da ja auch ne VK versichert....Super dann ist ja alles erfüllt zu Deiner Zufriedenheit....
Viel Spass bei der Probefahrt und willkommen in der Adamssippe
Gruss
-
Das ist ja genau das was ich geschrieben habe.....Nicht nur dass es verschiedene Arten der Versiegelung gibt man muss auch Glück haben an den Richtigen zu geraten.....
Der Eine macht das als wenns der eigene Wagen wäre (Kimmi 300€ dann völlig gerechtfertigt) ,der Andere schiesst nur durch und kassiert......
Wobei man fairerweise sagen muss wenns günstig ist muss es nicht schlecht sein nur eben nicht 200% Hologrammfrei....
Ich finde wer versiegeln lassen will und eh nur durch die Waschstrasse fährt dem reicht dann jährlich ne Versiegelung für 120€......
Alles Ansichtssache....Gruss