Ungewohnt aber nicht schlecht....
Vorteil :
eine lästige Schmutzecke weniger
Ich denke meins bleibt dran...
Gruss
Ungewohnt aber nicht schlecht....
Vorteil :
eine lästige Schmutzecke weniger
Ich denke meins bleibt dran...
Gruss
Hast Recht da muss die Dachfarbe wohl knalliger sein.....(rot zb. )
Ich weiss....aber mich würds mal interessieren bei Schwarz/Weiss...
Nee find ich nicht so doll.....
Mach mal das OPC-Paket schwarz
Schweller ,vorne die Ecken und hinten...Dann Scheiben getönt und Schriftzug weg.....
So sehe ich das auch....darum habe ich ne Vollkasko und bei mir ist es definitiv egal was für einen Schaden ich da melde....
Vielleicht oder besser wahrscheinlich gibts da bei den Versicherern noch Unterschiede in den Leistungen....
Ich würde die Embleme auch nur dippen oder folieren (lassen) da die Farbe wohl nicht halten wird und mit der Zeit abblättert....das sieht dann übel aus....
Gruss
Hallo Danny,
Das ist ja mal ärgerlich dass sich das so hinzieht mit Deinem Bobbycar....
Ist ja eigentlich ein Witz mit der Versicherung weil gerade die Vollkasko ja dafür da ist um auch selbst verursachte Schäden zu bezahlen....
Und dann bei so einer "lächerlichen" Schadenssumme so einen Aufriss zu machen spricht gerade nicht für die Versicherung.....
Ich hoffe Du bekommst ihn schnell repariert und denkst mal über einen Versicherungswechsel nach....
Gruss
Hallo ,
Ich hatte jahrelang auch immer das Problem dass ich keine Scheiben putzen konnte es waren immer Streifen oder Schlieren da sobald ich mal in der Sonne gefahren bin.....das hat mich immer aufgeregt weil der Rest des Autos so sauber war.....
Bis ich vor ein paar Jahren das Prowin-Fenstertuch mit dem Poliertuch zusammen gekauft habe....
Jetzt brauche ich nur Wasser sonst nix...
Das Fenstertuch gut auswringen in klarem Wasser und die Scheiben putzen und anschliessend mit dem Poliertuch drüber fertig...
Es ist wirklich sonst nichts zu beachten und es gibt Null Schlieren oder Rückstände....Beide Tücher sind bei 60Grad waschbar man muss nur drauf achten keinen Weichspüler und nur ganz wenig Waschpulver zu nehmen...
Durch das Poliertuch wird die Oberfläche ganz glatt und so unanfälliger für Schmutz.Man merkt am Anfang schön dass es richtig schwer geht aber mit der Zeit immer leichter....Von aussen ist es nach einiger Zeit dann wirklich so dass man den Wischer nicht mehr braucht weil die Scheibe keine Angriffsfläche mehr bietet und die Tropfen wie bei einer Versiegelung einfach wegfliegen....
Ich bin davon begeistert und nutze die Tücher nur noch.....
Meine Frau hat die gleichen auch um zu Hause die Fenster zu putzen geht genauso einfach.....
Gruss
Moin,
Ich weiss das ist ja gerade bei Euch im Pott so extrem mit Schalke und Dortmund hört aber auch dann auf wenn die Autos mutwillig zerkratzt oder andere Sachen zerstört werden nur weil jemand Fan der falschen Farbe ist....
Das hat dann bei mir mit Fan- oder Vereinsliebe nichts mehr zu tun das ist einfach nur schwachsinnig....
Manche müssen halt immer übertreiben das ist das traurige daran...
Aber Leute ich gönn Euch euere Vereine und Eueren Spass ;die Rivalitäten sind ja auch manchmal lustig wie man bei den PS-Profis früher gesehen hat...
Die Leute im Ruhrgebiet haben auch ihre eigene Mentalität die ähnlich mit unserer ist entweder man kommt klar damit oder nicht......Liegt auch wahrscheinlich an der Verbundenheit zum Bergbau das wir uns da so ähnlich sind......
So das war jetzt das Wort zum Sonntag
Gruss an alle
Nee gelb-schwarz würde ich nicht kaufen....darum Mandarin-Orange-Schwarz..... wobei mir Fussball ziemlich schnuppe ist...(Ich denke mal das soll die Anspielung ......
)
Bei mir zählt nur Schwarz-Weiss und das ist der THW-Kiel
Gruss