Beiträge von MandarinAdam

@Apophis

Bei sowas könnte ich Amoklaufen....
    Da bekommen die Muttis schon LKW's vom Papi gekauft damit viele Tüten in den Kofferraum passen und man sich zum Ein und Aussteigen nicht so viel bewegen muss weil man ebenerdig reingehen kann ins Auto und dann kommen sie trotz aller Piepser und Kameras immer noch nicht damit klar....
    Polo is ja nicht standesgemäss.... :m0025:
    Und dann kommt der Hammer...Anderes Eigentum beschädigen ,unschuldig machen und abhauen.....
    Sorry aber da komm ich nicht mit klar....
    Am Geld scheints ja nicht zu hängen aber vielleicht wars zeitlich etwas knapp zum nächsten Schuhgeschäft.....

Meiner Frau ist auch mal so ein Held in den Corsa gefahren....hintere Seitentür unterhalb der Leiste total eingedrückt und tschüss......
    Wir hatten den Schaden....
    Seitdem pass ich auf wie ein Luchs und würde jeden anzeigen der sich aus dem Staub machen will aber ohne ihn vorher darauf hinzuweisen....

Gruss :m0043:

Ich hab auch von einem grossen Autohaus zu einem kleinen Autohaus gewechselt dessen Besitzer ich schon über 20Jahre kenne.....Kleiner Verkaufsraum,kleine Werkstatt mit 3 Bühnen aaaber:
    Immer freundlich,immer alle Termine pünktlich,kostenloser Leihwagen und immer Zeit für ein kurzes Gespräch und obendrauf noch bessere Preise als die "Grossen".....
    So wird Kundenbindung gelebt das find ich klasse :m0007::m0006:

Ich mach diese ganze Geschichte auch nur von Hand ohne Maschine und bin halt von den Produkten überzeugt...
    Hab ja Eingangs schon gesagt dass es garantiert bessere Produkte gibt aber ich werde auf jeden Fall vorerst bei Sonax bleiben....
    Selbst wenn es nach 3 bis 4 Hochdruckwäschen etwas schwächer wird kommt das bei mir ja nicht vor weils immer aufgefrischt wird. :m0008:
    Von dem A1 hab ich auch schon viel Gutes gehört vielleicht mal ein kleiner Test zwischendurch ? :m0008: wer weiss....
    Für mich ist das Wichtigste der Spass an der Sache und dass das Ergebnis für mich stimmt :m0007:

Gruss :m0023:

@easyslotter
    Ich find Kontrast auch schöner und vorne alles so in Wagenfarbe finde ich langweilig...Der Adam lebt eigentlich von seiner Kontrastvielfalt und gerade bei Deiner Grundfarbe( zumal das Dach auch noch gleich ist) fände ich die Fensterleisten ,Grill,Blinkerrahmen und Embleme in schwarz total cool....
    Vielleicht noch die Scheiben hinten getönt und irgend eine geile schwarze Folie auf dem Dach...( so Racing Vierecke als Fahne auslaufend über Eck)würde mir jetzt gut gefallen.....
    Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung und soll keine Abwertung für Deinen Adam sein...denn Adam bleibt Adam und der ist immer Top ,halt individuell gestaltet wie er seinem Besitzer gefällt....

Gruss :m0007: