Beiträge von MandarinAdam

Hallo ,
    Die Scheinwerfer sehen gut aus und die Spange ohne Blitz ist auch mal was anderes...
    Die Heckklappe ohne Emblem finde ich ein wenig leer...ich würde vielleicht einen kleineren originalen Opel-Blitz aufkleben an die Stelle des Öffners.
    Da die cleane Optik wohl aber so gewünscht ist gehört das zum Konzept des Besitzers denke ich mal....
    Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht sonst ist der Wagen von aussen sehr schön....
    Der Innenraum ist halt wie bei einem Tuningfahrzeug zu viel von Allem....
    Ich denke weniger ist da manchmal mehr kommt aber natürlich auch aufs Alter des Fahrers an...Den Musikumbau finde ich gut, der restliche Innenraum ist mir zu Rot...
    Das soll jetzt das Fahrzeug nicht schlecht machen ich habe grossen Respekt wenn der Besitzer das alles selbst gemacht hat ;es ist nur meine persönliche Meinung da mein Geschmack mehr Richtung dezent geht als auffällig......

Gruss

Hier hält Dich niemand für blöd....ich bekomms ja selbst noch nicht gebacken ein Bild oder Link zu posten ohne es vorher in mein Fotoalbum zu kopieren.... :12fgb3::12ttt3:

Also gibt es keine dummen Fragen... :144423:

Gruss

Hallo @Old-School,

Die Innenraumblende ist der Hammer sieht super aus :17723::17723: die könnte in Serie gehen....

Spiegel ist dezent und auch ok aber der Türgriff gefällt mir persönlich überhaupt nicht das finde ich zu viel....

Aber Hut ab vor Deiner Umsetzung :155523:

Gruss

Hallo,
    Ist ja wohl alles ne Budget-Frage...Wie der S fährt weisst Du ja......Nur wenn ihr Fahrstil so ist wie Du sagst finde ich den S viel zu schade und würde dann eher zu einem Modell mit kleinerem Motor aber Top Ausstattung tendieren...
    Die Motoren mit 87/100/115 Ps haben alle ihre Vorzüge und können alle auch untertourig gefahren werden nur der 115Ps hat halt wegen des Turbos am meisten Kraft aus dem Keller...
    Im Prinzip reicht auch der 87 Ps der keineswegs lahm ist...
    Meine Wahl wäre die goldene Mitte mit super Ausstattung als Unlimited... :12cv3:
    Uuups wie komme ich jetzt auf meinen Adam :iuddt:
    Nein im Ernst Du machst mit denen 3 Motoren überhaupt nix falsch wobei die 4-Zylinder am Ausgereiftesten sind und meine persönliche Favouriten wären den S jetzt mal aussen vor gelassen der steht ja über allen.......

PS :Warum solltest Du nicht alle mal fahren ?(oder besser noch Sie) Für eine Kaufentscheidung wäre mir das egal.....

Gruss Michael :iu555t: