Beiträge von MandarinAdam

Ich will meine Alus im Keller und nicht irgendwo beim Händler haben....Wenn Macken reinkommen wars keiner ; darum ist das Reifen wechseln das Einzige was ich daheim noch mache....
    Die werden schön geputzt,gewachst und eingetütet und ich kann sie wieder montieren wann ich will und brauch keinen Termin....
    Zum Resetten fahr ich dann kurz hin und gut is....

@Black Betty
    Der Adam ist der erste Weg zur Besserung :17723:
    Ich finde man sieht den tieferen Glanz vom Detailer auf jeden Fall ,habs ja auch für die Felgen benutzt und gestern beim Putzen waren die Ruckzuck sauber......
    Hast Du ihn eigentlich jetzt vorher polieren lassen ?

Gruss

Was mir auch noch negativ aufgefallen ist ist wie der Innenradkasten vorne aussieht...Normal sollte der Wachs ja das Metall und nicht den Kunststoff schützen :iut:
    Irgendwas läuft da nicht ganz richtig...Eine logische Sache wäre Wachs in den Radkasten,dann den Innenradkastenschutz drauf und dann die Räder....
    Vielleicht bin ich da etwas pingelig aber wenn meine Mandarine so schön geputzt ist und ich sehe den Innenradkasten dann kribbelts immer in den Fingern um die Vorderreifen abzumachen und den Kunststoff zu "entwachsen"....naja vielleicht im Frühjahr bevor die Sommerreifen wieder montiert werden... :ddd123::17723:
    Vom BMW kenne ich das nicht da war kein Wachs auf dem Kunststoff und ich konnte das immer schön abwischen.....

Gruss

Ach du lieber Gott....so ne Beschreibung gibts bestimmt auch wenn die ganzen Licht-und Wischautomatiken nicht vorhanden sind..... :iuddt::i111ut:

Ich sags ja immer zuviel Schnickschnack bringt nur Probleme mit sich.....

Licht an,Licht aus von Hand funktioniert immer :155523:
    Das gleiche gilt für den Wischer.. was ich Top finde bei wenig Regen ist die Tip-funktion nach unten :155523:
    Ich hab das Problem aber anders gelöst ;meine Scheiben sind so gewienert da brauch ich fast keinen Wischer da die Tropfen durch den Fahrtwind weg fliegen :iut:
    Das ist meine Regenautomatik :iuddt:

Gruss

@Pharah

Ei jo als Computergott hätte ich da auch kein Problem damit :iuddt::i111ut:
    Ich steh mit den Dingern eh meist auf Kriegsfuss also eigentlich kein Wunder.....

Aber Musik umwandeln für den Stick im Adam geht :ddd123::17723:
    (bestimmt auch einfacher als ich das mache aber so what.........) :blush::blush2:

Gruss :1gtg3: