Beiträge von MandarinAdam

Is ein Insider....bin nicht der Computer-Experte.... :12fgb3::166623:
    Der gelbe Spiegel ist zwar nicht von mir aber passen müsste der....
    Weiss ja nicht ob Du elektrische Spiegelverstellung und Spiegelheizung hast oder nicht....
    Wenn der Spiegel zb. aus England kommt brauchst Du noch ein anderes Glas wegen Rechtslenker.....
    Ich denke aber das Gehäuse mit Halterung ist immer gleich...

Gruss

Ja aber das ist in der heutigen Zeit nicht verwunderlich wegen den Kosten für Entwicklung und Genehmigungen...
    Der Adam ist da halt leider ein unrentables Produkt weil scheinbar nicht genug verkauft wurden wie zb Polo oder Corsa...
    Für den B-Corsa gabs ja sogar schwarze Scheinwerfer...

Such mal ganz Deutschland oder Dein Wohnort +500km..
    Da verkauft auch jemand einen 1.0 Turbo-Motor aus einem Heckschaden der geschlachtet wurde ,den würd ich auch mal fragen ob noch was da ist oder welcher Verwerter die Reste genommen hat...Dann kommst Du vielleicht an den Spiegel und brauchst nicht alle Schrottplätze in Deutschland anzurufen :iu00t::17723:

Hallo Marina,

Ebay oder besser noch Ebay Kleinanzeigen....Die Kappe dann lackieren lassen oder beide folieren.....
    Das dürfte am günstigsten sein...

Uupps hab grad Deine Anzeige bei den Kleinanzeigen gelesen :ddd123:

Da war die ganze Zeit ein Ardenblauer drin der scheinbar in Eintelteilen verkauft wird....den Verkäufer würde ich mal anschreiben...

Gruss :17723::iu555t:

Hallo
    Ich hatte Probleme mit meinem Note 3 Neo....
    Irgendwo existiert ein Tread wo mir geholfen wurde....Es kommt nicht nur auf das originale Kabel an sondern auch auf die Reihenfolge wie das Handy mit dem IL verbunden wird....
    Ich hatte Probleme überhaupt eine Verbindung zu bekommen...Nach der Anleitung hats dann funktioniert....
    Gruss

Hallo....
    Die hatte ich auch mal im Auge aber da gab es auch nicht so gute Bewertungen...
    Ich weiss da soll man so viel nicht drauf geben aber ich habs dann gelassen....
    Für fast das gleiche Geld bekommt man auch ne Tönung mit Folie....

Gruss