Beiträge von MandarinAdam

Genau das wäre der beste Schritt....
    Da wir auch so unsere Erfahrungen schon mit Reklamationen gemacht haben müsste das eigentlich gut funktionieren.....
    Wenn nicht gibt es bestimmt üblere Reklamationen....Ich würde dann folieren lassen und gut is.....
    Solltest Du aber ein Chromfan sein sieht das natürlich anders aus; dann würde ich auch auf den Austausch bestehen..

Gruss

Wenn garnix geht macht das ein anständiger Sattler weil der das jeden Tag macht egal ob Leder oder Stoffsitz...
    Anschliessen "muss" jede Opelwerkstatt können oder wollen....
    Bosch machts auf jeden Fall...

Gruss

@Emporeo

Ich hab das so geschrieben weil ich da selbst nicht mehr ran gehen will und das dann machen lasse....Oft bricht ein Klämmerchen und dann muss man das bestellen weils nicht da ist oder ist verbogen....
    Ich hab früher mein Cabrio von Normal auf M-Technik -Paket umgebaut ( andere Stossstangen und Schwellerleisten) und bei der Frontstossstange Probleme mit der Farbe vorne am Radkasten..(Lack löste sich).
    Klar war dann der Lackierer dran schuld aber man weiss vorher ja nie ob der nen guten Tag hat oder nicht....
    Darum wenn ich sowas vorhabe lass ich das komplett machen oder halt eben nicht...
    Hab mir schon überlegt zb meine Innendekore zu folieren das würd ich selbst machen aber die originalen aufheben und einen zweiten Satz kaufen wo ich gleich anfangen und probieren kann....
    Früher bin ich auch so an alles dran gegangen aber jetzt hab ich keine Lust mehr dazu...
    Ich wechsel noch Sommer und Winterreifen und kümmere mich um die Pflege unserer Adams das reicht mir völlig.

Gruss :m0023:

Es ist nicht die Originale von Opel die kostet knapp an die 100€.
    Mag sein dass die vielleicht besser aussieht aber mir war es den enormen Mehrpreis nicht wert und ich würde die auch weiterhin nicht kaufen....
    Von den 3 Becherhaltern ist dann der letzte noch zu gebrauchen die anderen beiden dienen zum Befestigen der Armlehne....
    Wie es bei der Originalen aussieht weiss ich nicht...

Gruss