So isses.......
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Hört endlich auf mit dem Öl-Gefasel hier in diesem heiligen Tread
Hier gehts um gute Gefühle..
Wer putzt morgen ?
Gruss -
Das ist der Beweis......ich werde alt
-
Ich glaubs nicht...
-
Hallo...
Ich denke um eine nasse Scheibe wirst Du nicht herum kommen...
Das kann man sich aber schnell ausmachen mit der Einstellung.....Ich glaube Werkzeug gibts da nicht das wird wohl wie eh und je durch justieren von Hand gemacht....
Stell Dir mal vor Frontscheibenspritzdüseneinstellwerkzeug ..........
Das wär was um den Lehrling mal zu schickenGruss
-
Hallo ,
ich hab Dir den gelben Spiegel nicht geschickt....
Der einfachste Weg ist den Verkäufer zu fragen ob er Dir die Teilenummer schickt und dann bei Opel nachfragen...Gruss
-
- Sorry ich hab das dann auf mich persönlich bezogen weil ich nie im Leben im Jahr an die 30000km kommen werde....
- Maximal 14000 sinds bei mir...
Gruss
-
Hallo
Die Anzeige ist auch im kleinen Display vorhanden und wie mein Vorredner schon sagte ist die Inspektion jährlich egal wie viele km gefahren wurden..
Gruss -
Hallo,
Ich denke da wird nur am Motorkabelbaum was gewechselt der ist ja garantiert geteilt und man muss nicht in den Innenraum...Bei den vielen Motor-und Ausstattungsversionen auch garnicht anders denkbar....
Wenn der Händler das gewissenhaft macht sehe ich da keine Probleme...
Gruss -
Hallo
Ja das IL als Navi ist schon nicht so ganz ausgereift aber was bringts sich drüber aufzuregen ?
Ich hab mich damit arangiert, weiss dass ich mein portabeles Navi im Handschuhfach habe und dieses ausschliesslich bei weiteren Fahrten nutze und freue mich über die problemlose Koppelung der Freisprechanlage und das Nutzen meiner Musik vom Handy übers Radio.....
Ich hab da keine Probleme damit....das Navi hatte ich in meinem letzten Auto auch schon warum jetzt nicht auch im Adam ?
Trotzdem würde ich das Intellilink immer wieder kaufen...Gruss