Beiträge von MandarinAdam

Ich sag mal so...ich finde den Preis OK für eine erste Jahresinspektion...
    Es ist klar dass die Leute bezahlt werden müssen und an der Steuer kann man auch nichts machen wie Du sagst...
    Dass in einer Werkstatt gerade an Öl und dem Zubehör das Geld verdient wird weiss ja eigentlich fast jeder...
    Manche Werkstätten akzeptieren ja auch mitgebrachtes Originalöl...
    Ganz ehrlich meine Meinung dazu ist in einem Garantiefall möchte ich ja auch die 100%ige Hilfe und Lösung meines Problems also nehme ich die Kosten in Kauf um unnötigem Ärger aus dem Weg zu gehen und ich hab auch kein Geld zu verschenken....
    Beim Neuwagenkauf muss man die Inspektionskosten halt mit einplanen was bei einem alten Auto immer günstiger geht...
    Letzendlich ist das ja alles Ansichtssache und nach Ablauf der Garantie kann ja jeder machen was er will aber bis dorthin muss man halt die Kosten einplanen...

Gruss

Ja das gleiche Problem sind auch die 30€ extra für das grosse Zentraldisplay welches bei mir leider nicht drin ist....Jetzt nach fast 10Monaten ists mir eigentlich egal aber anfänglich war ich schon etwas enttäuscht und ich konnte mir das nicht erklären warum man das nicht Serie macht und meinetwegen den Adam 30€ teuerer und spart sich so ein Cockpit in der Lagerhaltung.....
    Aber hier 50...da 30.....und so steigt der Grundpreis...Nur da der Adam eigentlich in seiner Klasse konkurenzlos ist (vielleicht Fiat500 oder.....ne doch nicht) würde ich das nicht so eng sehen...
    Das sind halt so Kleinigkeiten die gerne mal bei der Bestellung übersehen werden und nachher für Ärger sorgen....