Das komische is ja nicht alle haben das....Der meiner Frau ist 10/15 und meiner 04/16 beide noch nix..... ![]()
Keine Garage...nur Stellplatz
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Richtig....das 4.0 hat den Drehregler in der Mitte und gibts ab 03/16....
-
Zu deinem Angebot....schönes Auto gute Ausstattung mit Infinity sogar...Top
Ich würd ihn für mich nicht nehmen weil er keine Sitzheizung hat...liegt wahrscheinlich am Alter

Sonst schön

-
Ganz ehrlich ?
Ich bediene das Intellilink eigentlich nur vom Lenkrad aus.....also null Problem
-
Ich würde mich jetzt nicht so auf das Il4.0 einschiessen....
Klar ist das besser als das 3.0..aaaber wenn Du einen top ausgestatteten S zu einem Super Preis mit 3.0 bekommst ;gepflegt und am besten vom Opel Händler dann greif zu.....
Ich sage das jetzt einfach mal von meinem Standpunkt aus....
Meine Frau hat das 3.0 mit dem sind wir jetzt im Urlaub...Radio funzt super und unsere Musik vom Stick läuft auch klasse..die Fahrzeugsteuerungen gehen super was will man mehr ?
Ich hab das 4.0 und was ist der Unterschied ? Anderer Bildschirm gut aber was mache ich anders ?
Absolut nichts...Radio hören und Musik vom Stick...Freisprechanlage geht bei beiden super und als Navi nutzen wir unser altes Falk portabel das arbeitet zuverlässig und lenkt beim Fahren nicht ab.....
Wenn Du also nicht der Wahnsinnsfreak bist der alles bis ins Kleinste auslotet wäre das 3.0 für mich kein Ausschlusskriterium mehr wenn der Rest stimmt.....
Jeder hat nunmal nur ein bestimmtes Budget oder eine Grenze da schaue ich was ich am optimalsten für mein Geld bekomme und wenns dann ein geiler S mit 3.0 ist dann ist es halt so...Gruss
-
Kein Problem....immer gerne

-
Ich finde das zwar auch sehr ärgerlich aber es hängt auch wirklich oft mit der Pflege zusammen...
Es dürfte nicht sein da gibts keine Diskussion aber wenn man jetzt so ein bisschen gewarnt ist sollte man da halt ein Auge drauf werfen...

-
Bin ich froh dass ich den Quatsch nicht habe....
Ich bin gerne mein eigener Herr und lasse mir nicht gerne vom Auto vorschreiben wann ausgemacht wird....Und ehrlich auf die 0,.....l pfeif ich......
Sollte mal ne lange Ampel sein bekomme ich das auch selbst hin....
Gruss
-
-
Ja als Zweitbesitzer stehen Deine Karten nicht so gut weils dann wie Du sagst noch eine Ausrede mehr gibt sich vor der Reperatur zu drücken.....
Wenn Du rechtlich keine Möglichkeiten hast bleibts nur zu akzeptieren oder über Chromfolie nachzudenken....
Vielleicht ergibt sich ja doch noch was positives...Ich drück die Daumen