Beiträge von MandarinAdam

Ich hab jetzt auch kein Infinity und bin mit dem Klang eigentlich zufrieden....
    Nur mein Lautstärkebereich ist auch zwischen 25 und 35.......
    Wobei man bedenken muss bei der Musik vom Stick wie die Lautstärkenanpassung am Computer gemacht wurde....
    Wenn ich auf Radio umschalte könnte ich niemals so laut hören...da ist mein Bereich bei max.25
    Bei einem Sender sogar "nur" 15 weils lauter ist als bei anderen auf 25.....
    Da kann man bei der richtigen Einstellung beim Übertragen der Musik auf den Stick wohl einiges rausholen oder halt verkehrt machen......

Gruss

Hallo Leute ,
    Genau meine Meinung...finde schwarz besser wegen der dezenten Linienbetonung....Ist er gelb siehts aus wie kunterbunt durcheinander.....Gut ist Geschmackssache meine halt nicht....
    Oben einheitlich schwarz und dann unten lieber mit Grill oder Spiegelkappen arbeiten weils auf einer Linie ist.....

Gruss

Hallo Roland !!

Frag mal unseren" Alten Mann" nach seiner Meinung zum Adam..... :124443:
    Ich kann Dir nur sagen der Adam ist von 18-88 Jahren tauglich....
    Ich bin selbst 44 und habe letztes Jahr gewechselt und keine Minute bereut....
    Jederzeit würde ich wieder zum Adam greifen....
    Je fetziger die Farbe desto besser...

Nicht zögern und Probe fahren....wenn das passiert ist ist es eh vorbei und es gibt kein Zurück mehr.....

Gruss :iu555t:

@LionPrince

Wieder was gelernt...ich hab den Leuchtenmarkt nicht beobachtet und daher nicht die genauesten Infos....
    War mit den Originalen eigentlich auch soweit zufrieden aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen als ich den Tread gelesen hatte.....
    Kann ja jeder machen wie er will mit den Marken ich hab halt alles gerne von einer Firma und Ausführung;kann ich mir dann besser merken.....

Gruss

Hallo Kimi

H1 ist Fernlicht
    H7 ist Abblendlicht

Hat mit Blödheit nix zu tun wenn man das einfach nicht weiss....

Müssen brauchst Du das wechseln nicht aber ich finde es einheitlich besser und bei dem Preis würd ichs auf jeden Fall bestellen....

Ausserdem kannst Du ja Deine Originalen für den Notfall aufheben....

Theoretisch ist es egal welche Marke ob jetzt Philipps oder Osram schau nur dass Du komplett bei einer Firma bleibst...
    Ich würde die Unlimited nehmen weil sie die Neuesten sind....kannst aber machen wie Du willst....

Gruss