Ok dann kann man ja nix gegen sagen wenn die Abdrücke schon da sind...
Dann hoffe ich dass es für Dich schnell geht und Du nächste Woche Deine Kiste wieder hast....
Hast jetzt nämlich schon ein mal "Gute Gefühle" Rückstand....
Gruss
Ok dann kann man ja nix gegen sagen wenn die Abdrücke schon da sind...
Dann hoffe ich dass es für Dich schnell geht und Du nächste Woche Deine Kiste wieder hast....
Hast jetzt nämlich schon ein mal "Gute Gefühle" Rückstand....
Gruss
Hallo Danny.... eigentlich müsste die Abdeckung ja rot sein damits richtig passt...
Nein sieht gut aus....
Das mit den Schwellern ist doof bist Du sicher dass Du den Fehler gemacht hast weil man das ja öfter hört mit den sich lösenden Schwellern ?
Oder will sich Dein Händler nur vor der Kulanz drücken und Du kannsts über die Versicherung bezahlen ?
Was kann nan da beim hochheben schon viel falsch machen wenn man hinter den Kappen an der Wagenheberaufnahme hochhebt ?
Ich glaube ja nicht dass du das Auto an den Seitenschwellern hochgehoben hast dann würde man das sehen und sie wären gerissen aber nicht lose ist meine Meinung.....
Ich find das irgendwie komisch...
Gruss
Sehr interessantes Thema für mich.....Halte uns auf dem laufenden
Hast Du das OPC-Paket oder die normale Stossstange ?
Beim S ist ja der Ausschnitt im Diffusor ; ich denke er wird leicht anliegen....beim OPC-Paket auf jeden Fall...Ich hatte die Überlegung auch schon will aber auf keinen Fall was schneiden....
Habs anders gelöst mit Blende...mir reicht das vorläufig ......
Gruss
Hallo....
Wenns Dir nicht gefällt musst Du im schlimmsten Fall ja nur einen neuen kaufen.....
Mich hats auch schon gestört beim Scheiben putzen wo man immer hängen bleibt....
Aber ich finde egal wie umständlich das ist irgendwie gehört der Schriftzug dort hin und passt zum Adam.....
Gruss
Ich finde auch jeder soll fahren mit was er am besten klarkommt....
Für mich sind Ganzjahresreifen absolut keine Option nichts Halbes und nichts Ganzes....
Aber mein Vater zb. fährt jetzt auf seinem neuen Corsa Allwetterreifen wegen dem Wechselstress...Er ist 70 und wenn im Winter zu viel Schnee liegt bleibt die Kiste halt stehen...da find ich das absolut in Ordnung...
Gruss
1.4er 100PS....finde ich gut motorisiert....aber mehr wäre jetzt nicht so schlimm
Gruss
Hallo,
Das wichtigste ist die Vorbehandlung vom Lack...Wenn der immer gut poliert und gewachst ist reichts bei jeder Wäsche dann müssten die einfach runter gehen....
Einzig Vogelkot den wisch ich direkt ab bzw. drück ein nasses Küchenrollenpapier drauf ... beim verreiben gibts sonst Kratzer...
Kurz einwirken lassen dann abwischen....
Der ist nämlich richtig agressiv....
Gruss
Ja sehr froh......Adam is toll