Beiträge von MandarinAdam

@Apophis
    Die ganze Zeit warst Du mir sympatisch und jetzt sagst Du tieferlegen kommt nicht in Frage ?? :ddd123:
    Ich denke wenn Du das Thema 17 oder 18 Zoll angehst würde ich das schon mit Fahrwerk stimmig machen.....
    Vielleicht kannst Du ja auch ein Werkssportfahrwerk organisieren durch die Kleinanzeigen oder hier das wäre doch auch ne Möglichkeit.....
    Der einfachste Weg ist ein paar Federn kaufen selbst wenns nur 20mm sind und einbauen.....
    Meine Meinung is da eher radikal :ddd123:
    Ich sag immer unter 50mm lohnt es sich garnicht anzufangen :iuddt:
    Darum muss ich mich noch in Geduld üben bis ich mir mein Gewindefahrwerk zulegen kann :blush2:

Gruss

Kuck mal unten am Pedal wo der Bolzen sitzt der beim Treten des Pedals selbiges hält...Ich kenne jetzt nicht den genauen Aufbau der Pedalerie aber wenn Du hinschaust erklärt sich das von selber...
    Verkehrt sprühen kannst du ja nicht...Entweder es wirkt oder nicht...Einfach drauf damit :17723::iuddt:
    Wahrscheinlich musst Du die Verkleidung unten abschrauben damit Du gut hin siehst...

Ja mir is das auch ziemlich schnuppe wieviel der braucht.....Ich will Spass und fertig.....Ich hab ein Spassauto und kein Verbrauchswunder....wenns so bleibt mit dem Verbrauch ist es gut wenn nicht auch...
    Wenn ich mal auf der Autobahn bin dann geb ich auch meistens immer volles Programm....anders machts einfach keinen Spass :12399:

@Mr.bunny
    Dann machst Du irgendwas falsch beim Spritsparen....
    7l haben wir noch nie gebraucht...
    Meine Frau 6,2 mit dem 87PS und ich momentan 6.6 mit dem 101PS allerdings bei mir überwiegend Kurzstrecke und viel Stop and Go.....meine Frau 85%AB und der Rest Stadtverkehr....
    Ich denke ich würde genau das Gleiche brauchen wenn ich ihre Strecke fahren würde....
    Man muss dazu sagen auf der Autobahn schleicht sie nicht rum....... :ddd123::155523:

Gruss

Auf jeden Fall siehts ohne Folien besser aus :17723::17723:
    Das schöne bei Dir ist dass Du die Spiegelkappen auch in schwarz hast; das würde mir für mich auch besser gefallen..aber ist halt jetzt in Wagenfarbe( kann ich aber prima mit leben :acute: )
    Dann gerade bei gelb oder anderen etwas "knalligeren "Farben ist der schwarze Kontrast extrem cool... :17723::155523:

Gruss

Warum lässt Du ihn nicht in Dachfarbe lackieren damit der Farbton genau stimmt und montieren....
    Kannst ihn ja dann in gelb folieren lassen wenns Dir nicht gefällt weil die Dekore auf Haube und Türen ja auch Folien sind....
    Hab mir auch Deine Bilder angeschaut und gesehen dass Du die Grillspange in Carbon und Spiegelkappen in schwarz hast was mir sehr gut gefällt darum kommt für mich nur schwarz in Frage....
    Gut wäre noch ein Foto von der Seite oder von schräg hinten ;aber durch die breite C-Säule wäre mir gelb zu unruhig.... :12ttt3:

Gruss :iu555t: