bzw. keinen Kofferraum mehr um was zu transportieren ![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
-
Danny da könntest Du voll richtig liegen...weils nicht bei jedem ist.. Vielleicht liegts wirklich am Reiniger...

-
-
Ich denke das kann Dir keiner sagen weil das regional und vom Händler her unterschiedlich ist....
Mein Tip fahr zu einem Opel Autohaus, schnapp Dir einen Verkäufer und sag ihm 14000....das soll drin sein was kann man machen....
Der hat ne grosse Datenbank und Du kannst Dir einen gepflegten aus dem Pool kaufen von Opel, mit Opel Garantie und sparst Dir nen Haufen Ärger wenn mal ne Beanstandung ist und Du von einem anderen Händler gekauft hast...Gruss
-
Vielleicht hat er im Il rumgespielt und den Ton ausgestellt ?
Ich glaub das kann man machen oder wars nur die Anzeige ???
Kuck mal in Deinen Einstellungen nach
-
-
Ich hatte vorher 3 Bmw's....Das PDC ist top und verlässlich....
Das im Adam nicht unbedingt...
Es erfüllt seinen Zweck mehr aber auch nicht weil seitlich Sensoren fehlen....
Oder Du rüstest die Kamera vom neuen Corsa nach die kommt glaub ich in die Nummernschildbeleuchtung und ist unsichtbar und hast dann das Bild .....
Oder Du verzichtest drauf und parkst einfach so ein wie das früher auch geklappt hat....
Es gibt ja mittlerweile auch Systeme zum nachrüsten die aussehen wie original und nicht mehr so aufgesetzte hässliche Sensoren.....
Da würde ich mal beim Boschdienst oder ACR nachfragen... -
Gut Pdc am Adam hab ich jetzt auch und bins gewohnt....Ehrlicherweise möchte ich da auch nicht drauf verzichten weils halt bequem ist....die Flagge is garnicht mein Fall....
Ist halt ein Gebrauchtwagen....
Die Auswahl ist aber schon gross such doch weiter oder schau ihn dir in natura an ob Du damit klarkommst....Gruss