Beiträge von MandarinAdam

Hallo
    Ja die Preise sind sehr unterschiedlich ;Deiner war super muss man sagen....
    Kommt auch immer darauf an was gemacht werden soll....

@EinsZweiDrei

Es gibt ja Nano-oder Keramikversiegelungen und die sogar für ein,zwei, oder drei Jahre was über die Schichtdicke und die Anzahl der Arbeitsgänge gemacht wird.....
    Also einen Preis erfrägst Du am besten selbst bei Dir in der Nähe das bringt Dir hier nicht viel ......

Gruss

Hab mir die Anzeige erst jetzt komplett durchgelesen.... :blush2:
    Ist ja 12mon Opel Garantie drauf dann würde ich nach der Verlängerung fragen die haben wir auch noch 1Jahr zusätzlich bekommen :12cv3:
    Soweit ich weiss ist die bis 6jahre Fahrzeugalter ab EZ jährlich verlängerbar da könnte er ruhig noch ein Jährchen draufpacken :ddd123:
    Ich denke mit dem Fahrzeug machste nix falsch....Probefahren und kucken ob alles geht mehr kannst Du eh nicht machen...

Gruss :iu555t:

Hallo
    Das ist ja eigentlich noch ein (fast) neues Auto mit wenig Laufleistung ich glaube da braucht man nicht soooo wild zu checken wie bei einem 7 oder 8 Jahre alten Gebrauchtwagen....
    Beim Händler( wenns Opel ist) gibts ja den 100 Punkte-Check von dem Du eine schriftliche Ausführung erhälst...
    Wenn da soweit alles ok ist und die Anschlussgarantie oder Gebrauchtwagengarantie soweit eingetütet ist würde ich die bevorstehende Inspektion noch ansprechen ; bei meiner Frau konnten wir die da noch inklusiv machen ; einen Versuch ist das auf jeden Fall wert....
    Ich denke der Tüv wird neu gemacht das ist für mich auch eine Grundvoraussetzung.....

Zusammengefasst eigentlich 3 Punkte :

1. Tüv neu
    2. Garantie ( ne richtige :base: )
    3. Inspektion inklusive

damit das 1.Jahr mal ohne Kosten abgedeckt ist....

Und jetzt viel Glück beim Verhandeln....

Wir warten gespannt..... :clap:

Gruss :iu555t:

@EinsZweiDrei

Das is ja voll Apokalypse :base::base:
    Kauf Dir ne Knarre und leg Dich auf die Lauer....Dieses Taubenungeziefer :kj123::12ffff3: ich hasse die Kackdinger :12fff3:
    Da hätte ich auch schlechte Gefühle.....nicht auszudenken wenn Deine Kiste dort ne Woche stehen würde wenn Du in Urlaub wärst.... :blush:
    Ich würd den Wagen hermetisch abriegeln und 8-fach einpacken..... :17723:

Gruss

Hallo,
    Zunächst mal gute Entscheidung wegen Adamkauf und zur Motorenwahl :17723:
    Mich persönlich würde die manuelle Klimaanlage stören was aber ja mit der Funktion nix zu tun hat und das "alte Intellilink"....
    Ab 03/16 gibts das neue und wäre eine Überlegung wert....
    Ansonsten kann man nicht viel sagen zum Fahrzeug wenn die Rahmenbedingungen stimmen und du zufrieden mit dem Preis bist warum nicht.....
    Ich persönlich würde einen Adam vom Händler nur bei Opel kaufen wegen Garantie und Scheckheft ,kostet vielleicht etwas mehr aber bei Garantiefällen bist du beim freien Händler verloren....
    Aber die Entscheidung liegt bei Dir....

Gruss

Die Lösung am Adam gibt es aber die ist nicht gerade billig und sieht optisch nicht so prickelnd aus.....
    Es gibt eine AHK zum Nachrüsten für den Adam (www.Kupplung.de) die um die 500 € kostet ; darauf kann dann ein Fahrradträger montiert werden.
    Grosser Nachteil :
    keine Anhänger dürfen damit gezogen und es muss an der Stossstange geschnitten werden was wohl grauenhaft aussehen dürfte....

Alles in allem wohl die einzige Lösung für den Biketransport....
    Mir sind keine anderen Lösungen bekannt wenn das Dach als Transport ausfällt....

Gruss

Hallo ,
    Jetzt haben wir 2 verschiedene Erfahrungen mit der gleichen Leistungssteigerung...
    Ich kann mir jetzt auch fast nicht vorstellen einen Unterschied von 28PS nicht zu merken....
    Selbst wenn nur 10 oder 15 rauskommen spürt man das doch ......
    Ich kann mir nur vorstellen dass die Basisleistung schon nicht erreicht wird anders ist das fast nicht erklärbar oder es ist was schief gelaufen....
    Braucht so ein Softwareupdate nicht auch eine Einfahrphase ?
    Gruss

Normal hätte ich gesagt vorne rechts zu wenig Luft aber da müsste dein Warner ja anschlagen....
    Würde trotzdem mal den Druck kontrollieren.....
    Kann natürlich auch was mit der Achsgeometrie sein,aber wenn Du nirgends gegen gekommen bist eher unwahrscheinlich...(Radschrauben überprüft ?)
    Bin mal auf die Lösung gespannt....

Gruss