Die Waschbox is mein Zweitwohnsitz
kann ich nur empfehlen ![]()
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Die is in Norden/Norddeich in Friesland...
Wär mir jetzt ein bissel zu weit zum Fahren....sind genau 600km
Bei mir zu Hause kann ich meine Hauswaschbox in Eiweiler bei Heusweiler empfehlen da kannste alles mitbringen und machen....Geht auch fair lange fürs Geld und ist kein Münzschlucker

Gruss

-
Ok dann is ja in Ordnung...Ich hatte vorher eine Orange-Grillspange drauf und hab in Schwarz ändern lassen weil mir das zuviel Orange an der Front war...
Das mit den Blenden finde ich nicht schlecht wird mir aber dann doch wieder zu viel Grundfarbe...
Die weisse NSL ist ja Geschmacksache..Mir gefällt das nicht weils mir zu eintönig aussieht da gefällt mir die Originale als Farbtupfer besser....Gruss

-
Hallo,
Schwarz oder Carbon gefällt mir auch definitiv besser als Chrom das macht schon viel an der Optik von vorne....
Geht die alte Grillspange jetzt eigentlich kaputt bei der Demontage oder nicht ?
Mein FOH hat die beim Tausch angeblich zerstört ich hab aber die Vermutung da wollte jemand sein Taschengeld aufbessern.....
Gruss
-
Das kenn ich .....ich auch

Is aber auch einfach zu lecker..
Kann weder Schnitzel noch Currywurst und Pommes stehen lassen...

-
Krankenzimmer ? Das hört sich nicht so gut an..

-
Achern fahr ich immer ab ....von der Französischen Autobahn..komme immer gemütlich durch Frankreich gebummelt...
Hast Du Ferienzimmer ?
-
Optimus

Der verwandelt sich bestimmt in einen Super-S...
-
Hoffe Du hast fleissig gewunken...

-
Für mich leider auch definitiv zu weit...
@memphis17
Wo wohnst Du denn im Black Forrest ? Da sind wir beide ja garnicht sooo weit auseinander....Das is ja schon mal was positives
War schon oft dort...Nur 2,5h weg und trotzdem ne andere Welt...Herrlich ruhig