Beiträge von MandarinAdam

Richtig ...je grösser die ET desto näher zum Stossdämpfer... :123444:
    Dafür gibts dann Spurplatten wenns unbedingt" die" bestimmte Felge sein soll und die ET nicht so ganz passt.....Wobei dann aber wieder die Kotflügel eventuell bearbeitet werden müssen.. usw....
    Ein furchtbar komplexes Thema.....

:thumbup:

Tja das ist High-End für die ganz Kranken :iuddt:

Das ist ein Zaubermittelchen um den vorhandenen Wachs aufzufrischen und einen göttlichen Abperleffekt zu erzielen..
    Wird einfach aufgesprüht und mit einem Microfasertuch verrieben...Geht schneller als Wachsen und kann problemlos im Kofferraum mitgeführt werden so für zwischendurch mal wenns einen überkommt.... :iuddt:

Bei mir hat eigentlich jedes Auto ausgenommen die Winterkisten natürlich ein Sportfahrwerk gehabt ich hab noch nie so auf Rentnersänften gestanden.....
    Mein Fahrprofil war immer schon sportlich...Gerade bei uns auf dem Land wo es viele geile Kurvenstrecken gibt musste das Fahrwerk angepasst werden... :17723:
    Daher ist es beim Adam nur eine Frage der Zeit und des Geldes aber da ist ja zumindest schon das Originale Sportfahrwerk verbaut....Ich finde bei höheren Geschwindigkeiten ist mir das aber fast schon zu schwammig und könnte straffer sein :ddd123:

Gut bei mir gibts ja immer nur das volle Programm innen und aussen.. :ddd123:
    Sonderprogramm ist dann Sonax-Wachs oder Sonax Detailer.....
    Das is dann beim nächsten Mal wieder angesagt... :12399:

Ei klar....verständlich...ich hatte auch schon allerlei Fahrwerke aber noch nie Gewinde......
    Bei mir war aber noch nie eins dabei wo ich sagen würde das geht garnicht.....
    Man stellt sich halt drauf ein; jetzt im fortgeschrittenen Alter ist man vielleicht empfindlicher aber ich hab mir gesagt mein nächstes Fahrwerk will ich mir höhentechnisch so einstellen wie es mir gefällt....und wenns auch noch ein bissel dauert aber ich freue mich schon auf mein erstes Gewindefahrwerk...
    Wenns dann härter ist.....mir egal ; hab ja schliesslich einen Jungbrunnen gekauft........ :ddd123::17723::12399:

Heutige Meldung :
    Doppelt gute Gefühle gehabt und meine neuen Birnen eingebaut....
    Das is ja mal super easy und gut ran zu kommen !
    Da haben die Opelaner echt mal nachgedacht und sich an den 70ern und 80ern orientiert wo man überall gut ran gekommen ist....
    :17723:
    Fazit:
    Beide Adams blinken wie neu....Tag gerettet :124443:

Ich mache mir da auch nicht grossartig Gedanken aber Tempomat nutze ich oft weil es bequem ist und ich ihn ja dafür schliesslich habe....Klima eigentlich auch aber da muss ich sagen schaue ich schon ab und an ;wenn ich nur kurz fahre mach ich die Fenster runter was aber im Prinzip Quatsch ist weil sie ja genau aus dem Grund vorhanden ist um zu kühlen....
    Und wie gesagt 0,5l mehr oder weniger is mir wurscht......