Beiträge von MandarinAdam

Hallo,
    Ich hab leider keine Pinbelegung aber eine Frage ....

Was hast Du mit dem IL3 vor ? Hast Du schon eins verbaut und willst was ausprobieren oder denkst Du an einen Umbau von BT3.0 auf IL3.0 nach ?
    Wenn Du an letzteres denkst kann ich Dir nur davon abraten da der ganze Kabelbaum geändert werden muss wenn alles 100% funktionieren soll auch wegen der internen Fahrzeugsteuerungen...

Ich hoffe ja nicht dass Du anfängst am Kabelbaum rum zu schneiden :m0033:

Bitte nicht falsch verstehen soll keine Belehrung sein ist nur ein gut gemeinter Rat....

Wenn Du vom Fach bist dann viel Spass und eine Rückmeldung wäre super :m0007:

Gruss :m0023:

Ich sag mal so....Als Sohn eines Autohausbesitzers wirds wohl egal sein ob der länger steht oder nicht....

Ich sage ja auch immer in erster Linie bestelle oder kaufe ich den Adam für mich selbst und nicht um ihn wegen einer beliebten Farbe gut weiter zu verkaufen....

Wenn der Wagen allerdings dann schon nach 3 Jahren wieder in Zahlung gegeben wird darf man sich halt nicht wundern wenn der Händler dann noch einige Euronen unter Einkaufspreis einkauft und man froh sein kann wenn er überhaupt genommen wird.....

Dieser individuelle Geschmack kostet halt Geld und das muss man bereit sein zu verlieren.....

Der Zweitkäufer kann dann ein Schnäppchen machen wenn er den Wagen zum Folierer bringt oder eben so fährt dann ist das für beide Seiten OK..

Gruss

Bei einen FOH bei mir in der Nähe steht auch ein "unverkäuflicher" S....
    Ich sah den im Internet und musste den live sehen.... :m0024:
    Mandarin-Orange mit rotem Dach und silbernen Felgen.....
    Für jemanden der nen Folierer kennt ein Schnäppchen aber so...... :m0032::m0033:
    Geschmack mag ja unterschiedlich sein und ich kann jetzt nicht behaupten dass mir das Orange nicht gefällt...aber mit schwarzem Dach wäre der schon drei Mal verkauft.......
    Manche Kombinationen sind schon...sagen wir mal seltsam......
    :m0043:

Is schon klar....Motorwäsche sollte schon vermieden werden.....das is hier auch verboten aber wenn jemand seinen Felgenreiniger mitbringt da sagt keiner was....
    Ich würde auch die versifften Anhänger verbieten....Nichts ärgert mich mehr wenn jemand seine Matschberge in der Box verteilt und dann noch nicht mal nen Euro hat zum Ausspritzen anschliessend...In der Mitte is ja der Ablaufrost....geschweige denn die Typen die ihre leeren Felgenreinigerflaschen noch nicht mal 10m in den Mülleimer schaffen.... :devil2::frust::motz::m0043:

Wir brauchen eine Waschboxgewerkschaft :m0008: