Beiträge von MandarinAdam
-
-
Also kurz gesagt.....Meine Frau hat ALLES im Handschuhfach....da rappelt nix
Hab schon geschaut ob man das zum Motorraum hin vergrössern kann....
;geht nicht ohne grössere Karosseriearbeiten......
Ich hab das Bordbuch drinne und das hält schon mal Sonnenbrille und co.....
Konnte noch kein Gerappel feststellen....Gruss

-
Nein zu dritt....meine Frau findet das auch....

-
Ja das find ich auch

-
Cool ,dann stell doch mal ein Photo in Deine Gallerie dann kann ich mal die Augen aufhalten......
Gruss -
Ich hatte vor 4 Wochen noch die Rede mit einem Bekannten der einen e30 M3 neu aufgebaut hat und weiss lackieren gelassen hat...Ebenso die Felgen..
Der Lackierer hat ihm direkt gesagt wenn er die Felgen weiss haben will auf jeden Fall mehrere Schichten Klarlack damit das vernünftig gemacht ist und auch haltbar ist....
Ich denke das ist das OZ-Problem....Einmal drüber und fertig und der Kunde bekommt dann die Probleme... -
Die Felgen waren gewachst und ich hatte nie Felgenreiniger benutzt nur mein Autoshampoo und das war mild weil das Fahrzeug komplett restauriert und neu lackiert war in casablanca-weiss....
Gruss
-
War leider nichts zu machen....
Ich hab aber auch schon andere Fahrzeuge gesehen mit diesen Problemen speziell bei den weissen Felgen ich war also kein Einzelfall....Gruss
-
Die OZ-Racing sind optisch sehr geile Felgen ich hatte die in weiss auf meinem C-Ascona...Die waren schweineteuer und nagelneu aber die Qualität war absolut unterirdisch....
Ich hab sie wirklich gepflegt aber nach einem 3/4 Jahr bekamen die einen wiederlichen Gelbstich weil der Klarlack nicht gut oder ausreichend war...
Vielleicht ist das ja mittlerweile besser aber ich war sowas von enttäuscht und konnte nix dagegen tun.....Gruss
-
Wenn nichts hilft klemm mal die Batterie für 10min ab......
Schau mal noch obs eine Sicherung gibt für den Tempomat...
Sollte nichts passieren ab zum Händler....Gruss