Beiträge von MandarinAdam

Ja finde ich auch...muss auch nicht immer alles teuer sein... Mit kleinen Sachen kann man auch viel erreichen...
    Hab ja jetzt vorne komplett 6 andere Leuchtmittel drin die wunderbar helles weisses Licht bringen und im ausgeschalteten Zustand schön blau schimmern das gefällt mir echt gut :17723:
    Hinten noch die Kennzeichenbeleuchtung angepasst...alles super :155523:

:124443:

Also ich hab wirklich überhaupt keine Probleme mit den Aussenspiegeln und finde die gut so.....Den rechten hab ich eh ganz nach unten wegen meinem Parkplatz und brauche den auch sonst eigentlich nicht....
    Schulterblick ist halt das allerwichtigste...und erst kucken...dann fahren...
    Konnte da jetzt nix negatives feststellen wobei wahrscheinlich auch viel auf die Sitzstellung ankommt weil die ja jeder anders hat.....

Gruss

Hallo,
    ich finde auch dass man das nicht so easy nehmen sollte und sich die Hersteller schon was dabei gedacht haben die entsprechende ET zu wählen....Es wäre ja kein Problem gewesen aus den 17zoll ne ET 34 zu machen oder so......
    Zum Glück ist der Adam etwas begünstigt durch seine Form und das kurze Heck so kann wohl nicht viel passieren und jeder kann machen wie er mag.....
    10mm sind ja immer drin pro Rad....
    Ich werde mir da Gedanken machen wenns mal Fahrwerksmässig soweit ist ; denn dann will ichs schon tief und stimmig haben....

Gruss
    :m0023:

Ich bin da echt zweigeteilt mit meiner Meinung zu Spurplatten...Es sieht gut aus ohne Frage aber ich hab da meine Bedenken bezüglich des Lacks am Kotflügel und Tür vorne und hinten an der Stossstange....
    Wenn die Reifen weiter drin stehen ist ja der Radkasten da aber so werden alle Steine und Dreck an der Seite vorbeigeschleudert und da könnten doch bestimmt Schäden auftreten oder ?
    Ich kenne das von meinem Cabrio ich hatte da hinten mal 10mm drauf und man hat direkt gesehen wie der Lack an der Stossstangeninnenkante beschädigt wurde....
    Wie ist denn Euere Erfahrung ?

Gruss

Eben ....und dann kommt noch hinzu dass es sogar ein "S" ist den der ein oder andere bestimmt gerne hätte..(incl. mir)..
    Also ich find das Ganze echt unnötig....Wenn die Farbänderung noch geht gut...wenn nicht dann eben nicht....

Wie gesagt die Farbe ist doch als Grundfarbe genial....etwas besonderes und nicht wie grau oder schwarz.....
    Dann bist Du doch absolut frei mit der Dachwahl und kannst noch die Spiegelkappen folieren oder auch eben nicht.......
    Rot,Blau,Orange,Grün.....alles passt und sieht bestimmt mega aus....
    Freut Euch lieber dass Ihr so ne geniale Kiste bekommt als Euch an der Farbe hochzuziehen......