Dann dürfte es ja keine Probleme geben und ist wohl die sicherste Firma wegen der beiden unterschiedlichen Heckschürzen....
Mir ist bei Ebay auch schon aufgefallen dass bei vielen Angeboten nichts davon steht und ich denke da wirds bestimmt öfter Probleme geben.....
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Soweit ich das aus den Ebay Anzeigen kenne steht dass die Anlagen bzw Endtopf von Friedrich-Motorsport für die normale und die OPC -Heckschürze passen....
Ich würde aber vor einer Bestellung dort anrufen und explizit darauf hinweisen was für eine Schürze verbaut ist....
Ein Anruf kostet ja fast nichts und Du bist auf der sicheren Seite und erlebst bei der Montage dann keine böse Überraschung...Gruss
-
Die TN17 sieht echt geil aus finde ich die würde dem Adam gut stehen mit einem schönen Fahrwerk

-
Ja warum nur ?
Wenn sie zu dolle polieren werden werden sie von alleine schwarz ohne Folie....
Ich drücke die Daumen dass es weggeht
Und dann einfach mal Wachs drauf und hoffen
Gruss
-
@QTip
Also ich hab weder was gemerkt noch bricht da was wenn man die Schilder nicht gerade wie Hulk versucht reinzumachen..
Ich hab sie auch schon 2mal wieder draussen gehabt wegen polieren und absolut null Probleme.....
Und ausserdem für 16€ was willst Du da falsch machen ?
Wenn sie das Befestigen an der Stossstange meinen muss man halt beim Einschrauben aufpassen und nicht reindrehen wie ne Kuh....
Die Schraube findet ja ihren Halt und wenn die ein mal drin sind ist es ja gut....
Ich hatte ja vorher auch Die Halter vom Autohaus mit Werbung dran und die gleichen Löcher für die neuen Rahmen benutzt....Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen...
Gruss
-
Also die Ceramic als Mist zu bezeichnen finde ich nicht richtig....
Sie sollten nicht in Verbindung mit den Powerdiscs gefahren werden sondern nur mit den normalen ATE-Scheiben und ich habe keine negativen Erfahrungen damit gemacht....
Wenn meine Beläge vorne runter sind ist das das erste was montiert wird....Ich hatte sie komplett VA und HA mit den ATE Scheiben auf meinem Cabrio und konnte absolut keinen Unterschied zur Serienbremse feststellen....Standfest und weiterhin gut zu dosieren wie ich das gewohnt war...
Gruss
-
Der Halter wird wie ein normaler Kunststoffhalter mit 2 Schrauben an die Stossstange geschraubt hat halt nur den Vorteil dass er einen ganz schmalen umlaufenden Rand hat.....
Die Schilder werden einfach unter die kleinen Haltenasen geklemmt und sind so fest und können aber trotzdem mal ohne verbiegen abgenommen werden....
Da brauchst Du keine Angst zu haben die fallen nicht ab oder raus.....Gruss
-
-
DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter (EU Standard Grösse 52cm), Schwarz, Anzahl 2 https://www.amazon.de/dp/B0102N7QN8/ref=cm_sw_r_cp_apa_Q.zRzbV55YJ4V
Die da.....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-