@Black-S
Die is ja wohl Megageil
Kompliment...
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Castrol gut .....ATU nein Danke....
Ich hab ein Angebot für die erste richtige Jahresinspektion mit Klima und Bremsflüssigkeitswechsel bei Opel eingeholt für den Adam meiner Frau....
Kostet komplett 280€...Ich hab auch keine Kohle zu verschenken aber die 50€ hätte ich bei Opel ausgegeben.....Gruss
-
Ich wünsche Euch auch viel Spass und gutes Wetter
Denkt an die Bilder fürs Forum....
Schade dass es wieder nicht geklappt hat...Bin aber guter Hoffnung für nächstes Jahr dann vielleicht......Gruss an alle
-
Shitstorm? Ganz klar Nein weil es absolut richtig ist was Du schreibst...Überleg mal bei 20mm pro Seite was ja auch gefahren wird was das auf die Lager geht weil das Rad weiter raus steht und die Kräfte ja ganz anders sind....
Der Punkt ist es ist ja die Sache von jedem Adambesitzer damit zu machen was man will....
Solange das Gemecker ausbleibt wenn die Radlager bei 50tkm die Flügel strecken was Opel doch für eine Scheissqualität bietet ist alles ok...
Wenn das Auto nur für 3 Jahre geleast ist oder nach 3 Jahren verkauft werden soll ist es im Prinzip egal weil der Nachkäufer dann die Zeche zahlen muss; aber dieses Risiko besteht halt leider bei jedem gebraucht gekauften Fahrzeug...Letztendlich muss jeder wissen was er macht...5 oder 10mm sind ja auch was anderes als 20mm wenn das Auto dann noch entsprechend angepasst bewegt wird....
Gruss
-
Die Grundfarbe is doch die von der " Germanys Next Topmodell" -Serie die gibts ja schon länger...Nur mit rotem Dach is wohl neu....
Gruss
-
Hallo und
Viel Spass hier im Forum.....
Deine Farbkombi hab ich noch nie gesehen...RespektGruss
-
Hallo....
Ihr könnt mich jetzt steinigen aber Adam S und LPG ??
Der S is doch eine Spasskiste warum dann LPG ? Und wohin mit dem Tank ?
Für 200km weiter da geh ich lieber Tanken und hab noch meinen Kofferraum...Ausserdem ist die Auswahl "ohne" viel grösser...
Das käme ich ehrlich gesagt nicht im Traum drauf....Audi V8..klar....Dodge Ram auch klar....aber beim Adam ? Nö nix für mich....
Aber jeder wie er magGruss
-
Ja genau die sinds...
Stimmt es fehlen noch die Blinker -
Ich hab Knete noch nie benutzt
-
uuups ich müsste jetzt lügen....ich glaub das waren philips ; wir hatten doch da in einem Tread die Rede von... Waren bei Amazon im Angebot...
Osram Nightbreaker unlimited...hab grad geschaut
H7 und H1
Philips waren die Kennzeichenleuchten die ich noch im Keller hatte.....