Wenn man Urlaub hat und es egal ist wann man nachts oder morgens heim kommt ist es eventuell auch noch vertretbar obwohl man da eher ne Übernachtung bucht weil man ja eben Zeit hat...
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Mich auch nicht aber 350km schon....für ein paar Stündchen....
-
-
Ja über ein paar Bilder würde sich keiner beschweren

-
Das Rumkramen hat sich ja mittlerweile erledigt weils für die Intellilink-Besitzer ja keine CD's mehr gibt die haben vorher ja Handschuhfach und Türtaschen belegt....wobei ich am Schluss so eine CD-Mappe für die Sonnenblende hatte was ziemlich praktisch war....
Da ich aber eh kein Freund von Unordnung bin hab ich nur noch die Bordmappe und Sonnenbrille im Etui im Handschuhfach...mein Handykabel und die Forumskärtchen passen ja prima in die Mittelarmlehne

Gruss

-
Ja bei uns sinds auch schon über 12 Jahre her.....mal sehen vielleicht klappts diese Woche noch

-
Vielleicht ist er ja auch an einem steilen Berg angefahren...da is die Handschuhfachinhaltsbeschleunigung noch um ein vielfaches höher...

-
Das Modell sieht so doch super aus....Da würd ich garnix dran machen.....

-
Ich drück die Daumen...
Wir wollten noch diese Woche in den Europapark....bin noch ein wenig hin und her gerissen....Betrieb müsste ja gehen aber wenns nur regnet........
Gruss
-
Hallo Leute,
Also so einen persönlichen Angriff auf meine Wenigkeit kann ich nicht einfach so stehen lassen.....
Selbstverständlich habe ich gestern die 2 Adams wieder auf Hochglanz gebracht und war auch sehr zufrieden mit meiner Arbeit......
Leider hat es nur gehalten bis ungefähr 17.30 Uhr denn da kamen die ersten Regenschauer....
Anschliessend sind wir noch kurz zu Ikea gefahren; natürlich sind uns viele Lkw entgegengekommen
und jetzt siehts wieder so aus als wenn ich nix gemacht hätte... 
Für den Rest der Woche is ja auch schlechtes Wetter angekündigt also ist das jetzt so mässig mit meinen guten Gefühlen.....Gruss an alle