Beiträge von MandarinAdam

Jo das ist die Gleiche die ich und noch ein paar andere hier im Forum haben....
    Passt gut ,Preis stimmt,keine Löcher,Platz drin für Handy und Kabel und rückstandslos entfernbar.... :m0006::m0007:

Gruss :m0023:

@memphis17

Hallo....nein ,nein ich bin halt immer am kucken da liesst man ja dann so einiges... :m0003:
    Ganz ehrlich das Rechts und Links und oder in der Mitte ist absolut nicht mein Fall....
    Für mich muss da ein Rohr auf die linke Seite und nicht grösser als 80mm und rund...
    Nur sollte dann was rauskommen :m0007:
    Im Moment kann ich ja mit meiner selbst gebauten Lösung ganz gut leben....Ist zwar nur Optik aber das reicht für den Moment......
    Meine Priorität liegt ganz klar auf dem Fahrwerk das ist das nächste was ich machen werde wenn das nötige Kleingeld da ist ....und da kommt nur Gewinde in Frage :m0011:

Gruss

@ulmi

Haben die echt so viel Spielraum zwischen OPC-Schürze und Normaler ?
    Das wär ja super weil das schon ein paar cm Unterschied sind... :m0007:

Vielleicht sollte man noch erwähnen dass die Querendtöpfe nur bei Fahrzeugen ohne Reserverad und Fahrradträger gehen damits keine Probleme gibt.....

Gruss

@olpixel

Wenn Du den Wagen erst 1000km hast und beide KM-Anzeigen resettet hast und zudem noch Kurzstrecke fährst kommt so ein errechneter Verbrauch raus...
    Lass den ersten Wert mal stehen und fahr mal einige Tankfüllungen auch vielleicht mal ne etwas längere Strecke AB dann geht der Verbrauch schon runter....
    Wenn Du dann auch noch versucht hast Dein Geräusch zu reproduzieren ist der Wert nicht verwunderlich.....
    Ich hab jetzt nicht geschaut welchen Motor Du hast aber beim 1.4er mit 87 oder 101PS sind bei uns die 7l noch nie erreicht worden....
    Vielleicht mal kurz beim Abnullen nach dem tanken aber hat sich dann schnell wieder auf 6,5 bis 6,7 bei mir(101ps) und 6,2-6,3 l (87ps)bei meiner Frau eingependelt....

Gruss

@Bilanja

Das ist echt Geschmacksache, der Eine will nur Alus ,einem Anderen ist es schlicht egal.....
    Bin ein wirklicher Autofan aber bin trotzdem von der zweiten Sorte..
    Bei mir kommts einfach nur drauf an dass es richtig gute Markenwinterreifen sind und ich fahre die 15zoll Stahl mit den originalen Radblenden ...
    Im Winter leicht zu reinigen;einfach mit der Bürste drüber und gut is...
    Es gibt kein besser oder schlechter ob breit oder schmal bei unseren Wintern finde ich....
    Ausserdem haben meine schmalen den Vorteil dass der Dreck im Radkasten bleibt und nicht das Salz und der Granulatdreck noch an den Türen vorbeigeschleudert werden.....
    Der letzte Punkt für mich für Stahl ist die Vorfreude auf den Wechsel im Frühjahr :m0007::m0011::m0041:
    Gruss

@memphis17

Da würd ich dem mal auf den Schock ne Lage Sonax gönnen :m0008:
    Ich fand den Mini echt mal cool...in British-Racing Green schön Tief,mit geilen Felgen und mit ordentlich Wumms als Cooper-Works
    Aber jetzt ? aufgeblasener Lifestyle-Lieferwagen mit 4 Türen in der Grösse eines Busses...
    Mich hat auch schon der Tacho in der Mitte abgeschreckt....
    Der gehört einfach vor den Fahrer und sonst nirgendwo hin....