Das ist natürlich Hardcore und die absolute Oberklasse aber für mich zumindest übertrieben....
Wenn die Kohle aber ausreichend vorhanden ist weiss man nicht wie man darüber denken sollte,
vielleicht würde man das dann genauso machen...
Das ist im Prinzip ja auch für den "Kleinen" nur das Beste nur halt in einer anderen Liga....
![]()
Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
Das is ja mal der Hammer

Solche Begegnungen zeigen einem immer dass man das Richtige getan hat..
-
-
Samsung Galaxy hab ich auch und das geht super problemlos....Bin eigentlich zu 99,9% übers Handy hier im Forum unterwegs....

-
Ja einfach alles rein....Mein Abtrockentuch und die Fenstertücher hab ich bestimmt schon 4 oder 5 Jahre.....
Und die werden oft gewaschen
Darum mach ich ja ne Extramaschine nur mit den Autotüchern.... -
100% Zustimmung

-
Ja so ein Adam hat was.....

-
Flachmann in der Türtasche erhöht die Produktivität und die Schicht geht schneller rum.....

-
Ich wasche meine kompletten Autoputztücher in einer Ladung extra in der Maschine....60grad ,wenig Waschmittel und keinen Weichspüler.....
Sollte mal etwas zuviel Waschmittel gewesen sein und mein Lacktrockentuch nicht so optimal Wasser aufnehmen hab ich spezielles Mittel welches ich mit kochendem Wasser zusammen mit dem Tuch einweiche und dann geht der Reiniger komplett raus und das Tuch hat wieder seine volle Wirkung.....
Das ist besonders wichtig bei meinem Scheibentuch damits keine Schlieren gibt und die Scheibe tiptop wird...
Gruss