Beiträge von MandarinAdam

@Apophis

Super :m0007:
    Die Gummimatten sind jetzt für Regenwetter und den kommenden Winter natürlich ideal.....

Im Sommer gefallen mir die Velours besser....

Die Abweiser konnte ich bei Danny ja live sehen....Ich dachte die würden schlimmer sein und viel breiter....
    Aber so muss ich sagen sind eher unauffällig und bestimmt absolut Zweckmässig... :m0006:

Gruss

@memphis17

Wenn Du Dir die Haltekonsole mal ansiehst wirds klar weil die nicht in eine von den drei hinteren Getränkehaltern kommt sondern in die ersten zwei....
    Wenn dann das Ganze noch ein wenig umwickelt wird und mit etwas Kraft reingedrückt wird hält das super....
    Mit nur einer Getränkehalterung würde das nie halten...

:m0007:

@principia1

Hab jetzt die Fehlercodes nicht zur Hand sind aber in der Bedienungsanleitung beschrieben..wahrscheinlich hast Du auch die Fensterheber nicht neu angelernt oder ?
    Da Du den Adam ja schon länger hast und auch öfter mit Tempomat gefahren bist schliesse ich Bedienfehler mal aus....

Ich würde in die Opelwerkstatt fahren, den Fehlerspeicher grad löschen lassen und nach dem Tempomat sehen lassen...

Den Tip mit der Batterie hatte ich auch mal genutzt als mein Intellilink trotz Anzeige stumm war....
    Da hats funktioniert und ist auch seitdem nicht mehr vorgekommen....

Was hast Du denn für ne Farbkombi am Adam ? Ein paar laufen ja im Raum Heusweiler rum die kenn ich schon vom sehen her :m0007:

@memphis17

Ich denke wenn Du eine Anlage bzw. Endtopf von Friedrich-Motorsport oder Bastuck verbaust wirst Du keine Probleme haben....die Probleme können dann nur entstehen wenns mit dem Fahrwerk in die Tiefe geht wegen dem Achsbogen der ja bei Opel leider über die Achse geht....

Bei den Blenden kann man eigentlich ganz gut ausrichten man muss halt nur die Länge des Endrohres beachten...
    In meinem Fall war die Blende viel zu kurz und war noch fast 5 oder 6 cm vor dem Ende des Difusors das hat besch...... ausgesehen...
    Was macht der Schlosser ? :m0003:
    Noch ein Endrohr mit 150mm Länge kaufen, den Winkel anhalten und mit er Hälfte der Blende verschweissen.... :m0006:
    So hab ich die Befestigung mit dem Winkel der Blende und ein Endrohr das nach was aussieht....
    Meine Priorität war nix verschnibbeln an der Stossstange und abnehmbar eventuell für den Winter damits nicht anläuft oder rostet.Hab den verschweissten Übergang abgeklebt und alles nach vorne mit Schwarz-Hitzefest lackiert nach hinten Endrohr mit sauberem Übergang....
    Mir gefällt das so....
    Fazit: Blenden kannste auch nehmen :m0008:
    :m0023: